Jau, denn hau mal ordentlich den Kopp auf die Tastertur, Toggle
Thunder und icke verlassen gleich Spandau...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Sierohpätsch at the
Jau, denn hau mal ordentlich den Kopp auf die Tastertur, Toggle
Viel Spaß allerseits! Vielleicht ja nächstes mal mit mir, diesmal geht leider terminlich nicht
Kinder und alte Frauen von der Straße, wenn die beiden los gurken wirds gefährlich!!
Moin moin,
was für ein Abend auf der BCC#12! Bin immer noch überwältigt.
Wer Bilder gemacht hat, kann du sie Bitte mit uns teilen?
(Mir schicken, Download anbieten oder hier posten?)
Wäre echt super.
Unbedingt! Das war wirklich eine fantastische Party. Das ewige warten auf den Beginn der Competition hat sich danach ja doppelt und dreifach ausgezahlt! War echt ein tolles Erlebnis. Ich bin sehr darauf gespannt, wer die Gewinner sein werden
Vielen Dank an all die netten Leute, die ich dort getroffen habe!
Hallo,
Resümee von mir. Der neue Ort hat was, trotz Kälte draußen usw.
Ich denke, so wie sich anfühlt, ist der Ort angenommen.
Von 46 Abgaben, sind 44 Votes eingegangen.
Das erste Alpha-Release fürs Voting hat getan und wird in der nächsten Stufe mit Benutzer-Accounts versehen und bekommt, dann noch damit eine weitere Stufe der Sicherheit dazu.
Freitag waren wir mit ca. 45 Personen erstaunlich voll und dafür am Samstag mit ca 60 Leuten leerer als sonst. Hier schiebe ich es auf die Grippe-Welle (ich persönlich hatte einige Absagen) und das keine Laufkundschaft.;) Wer kam, wollte auch.
Diesmal kamen Gäste aus Dänemark, Schweiz, Tel Aviv, Norwegen (München ;D) und aus der Tschechen.
Es sind sehr schöne Preise zusammengekommen. Ein ganz dickes Danke hier.
Die Qualität der Einreichungen waren einfach WOW.
Heute gibt es dann Preise und auf den Nachmittag wird noch aufgeräumt.
Gruß Höp
Ich bin wieder Zuhause.
War wieder mal eine Spitzen BCC Party. Geniale Eintrys bei den Competitions, super Stimmung.
Was den Raum angeht: Wenn es wirklich nur 60 Leute am Samstag waren, dann gibt es bei 80 Leuten wie sonst auf der BCC in Zukunft Stehblues. Keine Chance da eine BCC mit 80 Leuten zu veranstalten.
Da würde ich dringend empfehlen, einen anderen größeren Raum zu organisieren.
Aber sonst alles super. Danke nochmal für die Organisation dieser Tollen Party.
Es war wirklich eine tolle Party, habt ihr echt gut organisiert.
Brainstorm gebe ich völlig recht, sollten es 80 Leute werden, reicht der Partyplace nicht aus.
Die Lichteffekte war natürlich auch klasse
cya next year
Wer Bilder gemacht hat, kann du sie Bitte mit uns teilen?
Ja, war wieder eine rauschende Ballnacht , auch wenn ich leider nur für ca.3 Std. vor Ort bleiben konnte, aber private Angelegenheiten gehen halt doch vor. Nette Gespräche gehabt, GI-Joe beim Löten eines Syncfix zugeschaut und den "Feinschliff" seines Musikstückes miterlebt, Brainie hätte ich gerne über sein volles Haar gestreichelt
, naja, kommt beim nächsten mal.
Tja und was soll ich sagen, TheRyk dem Nasenbären hat es im Hotel Schloß Britz wohl so gut gefallen, dass er
es vorgezogen hat umgeben von den holden Zofen und zaubervollen Gespielinnen des Schlosses, seine Mahlzeit dort einzunehmen sowie das Abschluß-coding in den wundervollen Gewölben zu vollenden.
Klasse Orga, mir hat es sehr gut gefallen
Hier einige Fotos, wenn es nicht gewünscht ist bitte natürlich löschen, würde ich dann an Hoeppie per PM senden.
GI-I.jpgGI-II.jpgNom.jpgSaI.jpgGI-III.jpgOS1.jpgGI-IV.jpgSaII.jpgSF.jpgOS2.jpg
...das sieht in der Tat viel kleiner aus als der alte Raum. Aber ganz gemütlich
Nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein.
Huhu,
war echt sehr nett
Och, der Ort/Raum hat auch viele Vorteile.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Tischplatzanzahl auch einfach noch verringern kann wenn es mehr Andrang gibt.
Da die sehr schmal sind, hat ein Monitor ja oft den Sitzplatz der Gegenseite verbaut.
Gruesse!
Martin
Wie hiess eigentlich die Band von Freitag?
Way2Far war der Name der Band.
Hi,
ich habe 2 Zählungen gemacht.
Freitag kurz vor der Band: 45 Gäste
Samstag um 21 Uhr: 61 Leute. (ohne aktuelle Raucher)
Wir hatten 69 registrierte Gäste. Und es fehlten, die wir sind nur mal so
vorbeigeschneit Leute.
Bei mehr. denke ich, kommen wir an die Grenze unserer Fähigkeiten.
Der Ort ist aktuell unschlagbar, vielleicht der Wirt, der vieles mardig redete (viel zu billig für die,
warum grillen die selbst und haben Getränke dabei usw.).
Das ich einer der Ansprechpartner bei IT-Problemen der Kolonie bin hat er verdrängt.
Das Votig wird überarbeitet und geht dann mit Punkte-System und Registrierung (ohne JavaScript).
Auch kann man sein Ergebnis zu einer Deadline dann ändern und später noch sehen, was
ankam. Das bringt Transparenz.
Das Notensystem hat viele verwirrt und zu Schrott in der Bewertung geführt (Rest steht bei der csdb
im Thread).
Leider muss sich dann jeder Registrieren und wir werden dann ein Desk
zur Anmeldung haben. (Auf den Badges steht dann auch, wer Englisch kann.:D..)
Also Ryk und Ryk und dann ich.
Das Leonardo Süd als Hotel ist recht positiv in Sache Preis und Sauberkeit aufgefallen. Bei denen
werde ich mal Melden.
Gruß Höp
Achja, hier ein Link zu youtube von der Band.
https://www.youtube.com/user/WayTwoFar
Wobei die Sängerin gewechselt hat.
Achja, hier ein Link zu youtube von der Band.
Ich habe am Samstag gehört, dass das Konzert per Video und auch Audio aufgezeichnet wurde. Könnte man, sprich der oder diejenigen die diese Aufzeichnungen gemacht haben, auch zugänglich einstellen?
Hi,
ja, aber das muss erst mal durch die Verarbeitungs-Maschine.
Sprich Thunder.Bird und Brainstorm haben das Material und machen sich dann ran.
Es soll in full-HD sein.
Gag,Thunder.hoeppie.png
Es soll in full-HD sein.
Uiuiui, gleich in full-HD? Richtig schön scharf also, wie die Chili con Carne die es leider diesmal nicht gab und von der Brainie immer so gut Luft bekommt?
Hey Leute, vielen dank für die geile Party!
Die neue Location war doch sehr gut, auch wenn die Nummer mit der Schranke ein bißchen umständlich war. Aber im Schrebergarten herrschen eben noch Zucht und Ordnung Am Samstag fand ich es aber schon grenzwertig voll, viel Luft nach oben war da nicht mehr.
Hat auf jeden Fall wieder tierisch Spaß gemacht!