Hallo Besucher, der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 87 Antworten

letzter Beitrag von controlport2 am

Termin und Lokalität stehen fest für Dortmund

  • Die Renate ist ziemlich dick, die sieht man schon von weitem aus :) Kannst du nciht verfehlen.


    Spass beiseite, du saust in Richtung Dortmund und hälst dich in Richtung Unna, vor Unna liegt Körne. Dort der Körner Hellweg Nr. 5.


    Wer will kann auch meine Handynummer bekommen, zwecks Einweisung.


    Ich freue mich schon sehr, das wird bestimmt ein lustiger Abend.


    Braucht noch jemand was? Bodensatz Ware ireichlich da, Bescheid sagen bring ich mit. Auch ein paar mONITORE

  • Zitat

    Original von Hucky
    Ich würde über die A2 angerauscht kommen....


    Zitat

    Original von Bender
    Spass beiseite, du saust in Richtung Dortmund und hälst dich in Richtung Unna, vor Unna liegt Körne. Dort der Körner Hellweg Nr. 5.


    Haha, geile Beschreibung. ;)
    Unna liegt vor Körne ist ziemlich relativ.


    Ich versuch's mal anders:
    Du fährst die A2 über das Kamener Kreuz hinweg weiter und nimmst danach die zweite Ausfahrt, das ist das Kreuz mit der B236, dort Richtung Schwerte. Nun auf der B236 wieder die zweite Ausfahrt (Brackel, Borsigplatz, Scharnhorst), auf der es mehrere Abzweigungen gibt. Dort nimmst du sofort die erste Abzweigung Richtung Scharnhorst (Vorsicht, kommt sehr überraschend noch in der Ausfahrt). Am Ende kommt eine Ampelkreuzung, dort links Richtung Wambel abbiegen auf die Rüschebrinkstr. Es geht nun über eine große Brücke, dann kommt wieder eine Ampelkreuzung, auch hier weiter geradeaus, dabei überquerst du die Hannöversche Str. Die Rüschebrinkstr. nun weiter bis zum Ende fahren und dort an der Ampel rechts abbiegen. Nun bist du schon auf dem Wambeler Hellweg. Der wird dann irgendwann zum Körner Hellweg, den Rest wirst du wohl schon finden. Ich kenne die Kneipe ja selbst nicht.


    Zitat

    Original von Bender
    Braucht noch jemand was? Bodensatz Ware ireichlich da, Bescheid sagen bring ich mit. Auch ein paar mONITORE
    Auch ein paar Monitore hab ich zuviel. Da ich aufgrund Nachwuchs wohl oder übel ausmisten muss, können einige davon profitieren.


    Hört sich nicht schlecht an.
    Ich hab noch einen defekten 1084 zu Hause. Hast du nicht mal geschrieben, du kennst da einen guten Fernsehfritzen, der solche alten Dinger noch günstig repariert? Könnte den defekten gleich mitbringen.

  • Pohli


    Das hört sich doch schon sehr gut an :)


    Bender


    Haste an Monitore was gepflegtes bei ? Ich suche noch einen sehr gut erhaltenen 1802 (1.Modell) oder auch einen 1701.


    Tja, wenn ich dann käme nehm ich auf jeden Fall mein "Paradroid" Modul mit. Ich hoffe, dass ich auf irgendeinem System nen bischen spielen darf 8)


    Desweiteren könnte ich einen, oder auch mehrere 4-Spieler-Adapter mitbringen. Müsste noch nen paar zusammen löten, Platinen habe ich noch da...


    mfG Hucky


    http://www.emuecke.de

  • Ich bin in letzter Zeit so unglaublich faul geworden, am Samstag wird mir das bestimmt wieder zu anstrengend sein. Na, ich werd' am Dienstag mal wieder in Bochum vorbeischneien, mal sehen, wie da so die Pläne sind. Vielleicht kriege ich da wieder ein bisschen Schwung.

  • Zitat

    Original von Bender
    Was hat den dein Monitor? Wenn das was grosses ist, heult der rum so von wegen ersatzteilen. Aber einfache Arbeiten kann man dem zumuten.


    Hatte meinen Monitor nach dem Defekt nie wieder versucht anzumachen, aber soweit ich mich erinnere, ist es wie in diesem Thread und diesem.


    Zitat

    Original von Hucky
    Desweiteren könnte ich einen, oder auch mehrere 4-Spieler-Adapter mitbringen. Müsste noch nen paar zusammen löten, Platinen habe ich noch da...


    Einen 4-Spieler-Adapter von Protovision und 'nen MMC64 mit ein paar Spielen für mehr als zwei Spieler bring ich auch mit.


    Zitat

    Original von hoogo
    Ich bin in letzter Zeit so unglaublich faul geworden, am Samstag wird mir das bestimmt wieder zu anstrengend sein.


    Faule Ausrede! :P

  • Würde da gerne vorbeikommen, habe aber leider keine Zeit ;(!
    Nächstes Mal (im November?) werde ich mal anpeilen..!


    Hausmannskost? Kann man ja vielleicht anpassen (Strammen Max Machine =)...)

  • 4 Spieler Adapter von Protovision ? ?(


    Ich habe meine eigenen :P


    MMC 64 mit Spielen ?


    Also bringt doch einer ein System mit ?


    Wie gesagt, mein Paradroid-Modul werde ich auf jeden Fall mitnehmen, dazu natürlich meinen Lieblingsjoystick :]


    mfG Hucky


    http://www.emuecke.de

  • Zitat

    Original von Hucky
    4 Spieler Adapter von Protovision ? ?(


    Ja, was verstehst du daran nicht?


    Zitat

    Original von Hucky
    Ich habe meine eigenen :P


    Ganz eigene oder zu dem Protovision-Teil kompatibel?
    Wenn ersteres, wird das überhaupt von irgendeinem Spiel unterstützt?


    Auf der Protovision-Seite werden ja ein paar Spiele, die den 4-Spieler-Adapter unterstützen, aufgezählt. Kennt jemand noch weitere?
    Ich bringe mit:
    Bomb Mania
    IK+ Gold
    Marble Madness
    Rampage Gold


    Zitat

    Original von Hucky
    MMC 64 mit Spielen ?


    Also bringt doch einer ein System mit ?


    Jo, hab ich vergessen zu schreiben. Ist aber nur ein stinknormaler C64-C mit 1541-II.


    Zitat

    Original von Bender
    Wenn jemand seinen Cevi mitbringen will organisier ich Monitore. Wohne nicht weit von da und komme ja mit dem Auto. Nur vorher Bescheid sagen.


    Wäre nicht schlecht, wenn du einen Monitor für mich bereitstellst. Videokabel hab ich selbst.


    Zitat

    Original von Hucky
    Wie gesagt, mein Paradroid-Modul werde ich auf jeden Fall mitnehmen, dazu natürlich meinen Lieblingsjoystick :]


    Joysticks sollte möglichst jeder selbst mitbringen, oder?

  • Pohli


    Es handelt sich praktisch um einen Nachbau, ist aber billiger 8)
    Das Layout ist von mir.


    Ich hatte damlas gefragt, ob einer nen Copyright, oder so auf den bereitgestellten Schaltplan hat, dem war nicht so. :]


    Ist den Bomb Mania ein Original ?! :rolleyes:
    Gibts übrigens bald bei Protovision auch als Modulversion :)


    Marble Madness für 4 Spieler ist mir neu. Müssen wir mal verlinken.
    Auf unsere Seite findest Du auch einiges zu dem 4 Spieler Adapter, ebenso downloads zu den passenden Spielen.


    C64 C + 1541 II ? Ist soch ok. Oder läuft Paradroid darauf nicht ? :P


    mfG Hucky

  • ich werde mir auch mal ein C64-Starter-Kit mitbringen...


    Und nen Kopfhörer, falls ihr meine "Musik" dann so ätzend findet, dass ich sie allein hören muss...


    Und den Covox Digitzer, den habe ich zwar noch nicht ausgiebig testen können, aber das Grundprinzip ist echt einfach und dann können wir kleine Digis aufnehmen oder so...

  • Zitat

    Original von Hucky
    Ist den Bomb Mania ein Original ?! :rolleyes:


    Aber sicher doch! :]
    Und da es ein Onefiler ist, hab ich's einfach aufs MMC64 gepackt, oder besser gesagt auf die SD-Karte.


    Zitat

    Original von Hucky
    C64 C + 1541 II ? Ist soch ok. Oder läuft Paradroid darauf nicht ? :P


    Ich hoffe doch mal, hab's noch nie ausprobiert. :P

  • :) War heute da, ist ausserordentlich geeignet fü runsere Zwecke, wir können die Tür zu machen haben unsere Ruhe und haben auch noch nach hinten raus einen FLuchtweg sowie ein Sofa in dem Raum. Groß genug scheint er auch für uns zu sein, bis jetzt weiß ich von :


    Hucky, Pohli, Dow Jones, Plastikman, Bender und Ferritface. Nur 6 Leute ??? Haben wir auch mehr Platz :)


    Ganz wichtig noch: Erst ab 17.00 Uhr können wir da die Bude stürmen


    Wer auf dem Körner Hellweg fährt, schaut einfach nach einen Audi Händler, da gegenüber ist das Pit von Düörpn, so heisst das Etablisment von aussen.