Und die letzten!
IMG_5438.JPGIMG_5441.JPGIMG_5442.JPG
Hello, Guest the thread was viewed18k times and contains 68 replies
last post from Der Retroluzzer at the
4. LuheCon in Winsen (Luhe) am 05.08. und 06.08.17 (Anmeldung/Diskussion)
- Der Retroluzzer
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Soo... ein paar Bilder hatte ich auch gemacht. Wenn jemand anderes noch welche hat, wäre es schön, wenn er sie hier auch anfügt!
Cool, mit eigenem Logo.
Und die Fußhupe schaut knuddelig aus.
-
Tolle Bilder! Vielen Dank!!
Bild:IMG_5360.JPG ... ich glaube mir fehlt ein Auge
-
-
Stimmungsvolle Bilder und vor allem tolle Einrichtung, Chapeau! Gibt es eine Besucherliste? Meine aktive Zeit liegt schon länger zurück, würde mich mal interessieren, ob ich jemanden davon zumindest namentlich kenne.
-
Stimmungsvolle Bilder und vor allem tolle Einrichtung, Chapeau! Gibt es eine Besucherliste? Meine aktive Zeit liegt schon länger zurück, würde mich mal interessieren, ob ich jemanden davon zumindest namentlich kenne.
Eine Besucherliste in diesem Sinne gibt es nicht. Im Wesentlichen setzen sich die Besucher aus den Zusagen hier im Forum und in der Veranstaltung auf Facebook zusammen. Da siehst Du auch Klarnamen. Vielleicht hilft dir das weiter und da ist jemand dabei, den Du kennst?
-
Moin!
Iiiih Facebook, das ist des Teufels Werk
SCNR!MfG
-
Der gute Arcadestation wird uns ein neues Game präsentieren! Er wollte aber noch nicht verraten, worum es genau geht... Stay tuned!
Weiß jemand, was aus dem Spiel geworden ist? (Break & Enter). Ich habe danach irgendwie nichts mehr davon gehört?!
-
Als ich Marc das letzte Mal vor ein paar Monaten fragte, sagte er es liege auf Eis mangels Zeit...
oder hat sich da etwas getan, aRcAdEsTaTiOn ? -
Der Retroluzzer
Closed the thread.