Angepinnt F64PGC2017: Sports - Fragen- und Diskussionsthread

• enthusi schrieb:

Wie hart sind da die F64PGC Regeln?
      Ist jeder der sich hier einbringt dann als Programmierer 'verbrannt' fuer weitere Entries?
      Nein.

Jede Person kann über verschiedene Gruppen beliebig oft dabei sein. Es kommt darauf an, wer als Gruppenleiter (Leader) nach außen Auftritt. Z.B. bei enthusi/Veto wärst du als erstgenannter der Leader. Ihr könntet beide auch zusätzlich in einer anderen Gruppe mitmachen, du jedoch nicht mehr als derjenige der als "Leader" nach außen hin Auftritt. Was auch nicht gehen würde, wäre, dass eine Gruppe Veto/enthusi an der Compo teilnimmt, auch wenn Veto nach außen Auftritt.

Aber z.B. Retrofan/enthusi würde gehen :)

Also zusammengefasst: Jeder nur einmal als Leader und keine 100%ige Gruppen-/Teamidentität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealWanderer ()

• Ich habe eine Frage zu den Regeln, was Previews angeht. Dass es für Printmagazine (nach meinem Verständnis auch vergleichbaren Online-Medien) gesonderte Regeln gibt, ist soweit klar.
      Nur wie verhält es sich mit kleineren Rahmen, zb Entwickler-Blogs, anderen Foren, Screenshot-Previews im eigenen Twitter-Account, Facebook oder Pixeljoint?
    • Das ist zulässig :)

Es sollte aber bei Veröffentlichungen auf anderen Seiten hier zumindest ein Link gepostet werden. Schöner wäre, die Sachen hier auch parallel zu posten/veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealWanderer ()

• Benutzer online 1

1 Besucher