Brotkasten Live! scannen (ich stelle die Originale)

• Brotkasten Live! scannen (ich stelle die Originale)

Soweit ich das sehen kann, ist die Brotkasten Live! noch gar nicht eingescannt, vom CF nur die eine Teilausgabe in der F64-Wolke - ist das richtig?

Gibt es irgendwelche Projekte zum Scannen dieser Magazine? Mein uralter Scanner hat einen Farbstich - außerdem wüsste ich gar nicht, wie das Zeitungspapier überhaupt ordentlich zu scannen ist. Ich habe allerdings alle (fünf?) Ausgaben der BKL hier herumliegen. Stelle die gerne für ein entsprechendes Projekt zur Verfügung.
  • Korodny schrieb:

Ich habe allerdings alle (fünf?) Ausgaben der BKL hier herumliegen.
    Sind (laut C64 Wiki/Kultboy) alle Ausgaben, obwohl ich der Meinung bin irgendwo mal etwas von 6 Ausgaben gelesen zu haben ...
    "Führungskräfte verrichten keine Arbeit."
    (Schülerduden Physik)

Digital Talk - Wir sind zurück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8R0TK4$T3N ()

• Korodny schrieb:

Soweit ich das sehen kann, ist die Brotkasten Live! noch gar nicht eingescannt, vom CF nur die eine Teilausgabe in der F64-Wolke - ist das richtig?

Gibt es irgendwelche Projekte zum Scannen dieser Magazine? Mein uralter Scanner hat einen Farbstich - außerdem wüsste ich gar nicht, wie das Zeitungspapier überhaupt ordentlich zu scannen ist. Ich habe allerdings alle (fünf?) Ausgaben der BKL hier herumliegen. Stelle die gerne für ein entsprechendes Projekt zur Verfügung.
    In Form eines Projekts scanne ich derzeit die 64er Hefte in hoher Auflösung ein. Da mir durch mein Job im Digitalisierungszentrum zahlreiche
    Hardware zur Verfügung steht, könnte ich Dir anbieten die Brotkasten Life komplett zu scannen. Bei Interesse PN.
    :winke: Wie C64 an TFT? :winke:
    :king: Fulgore ist President! :king:
  • Benutzer online 1

1 Besucher