Hallo Besucher, der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 62 Antworten

letzter Beitrag von CapFuture1975 am

SD2IEC 0.6.6 inkompatibel (war: C64 defekt oder inkombatibel?)

  • Doch, die reicht normalerweise nach meinen Erfahrungen.

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.


  • So, der neue SD2IEC ist jetzt da und funktioniert! Habe mir in der Wartezeit eine schöne Kollektion funktioneller Software zusammengestellt. Spiele (unter Kategorien), Programme, Demos und Musikfiles/Player, schön geordnet, 200MB groß. Alles was funktionieren soll funktioniert! Auch das FC3 arbeitet mit dem SD2IEC zusammen was beim MMC2IEC leider nicht wirklich geklappt hat. Ganz ehrlich; ich arbeite lieber ohne das FC3, geht schneller wenn man einen Filebrowser benutzt.


    Nun habe ich ein MM2IEC (1.6 mit Pfotenabdruck [Shadowolf?]) (FW 0.6.6) übrig; Was wird es noch wert sein?


    Meine Kollektion ist sehr hübsch, vielleicht kann ich es irgendwo hochladen wenn jemand Interesse hat. (Viel Zeit investiert). Menü mit "*" oder "FB" starten und dann kommt eine schöne sortierte Auswahl der Ordner.