Hallo Besucher, der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von detlef am

75. Marburger Stammtisch / Outback@Area51HD

  • Hallo zusammen,


    der nächte Stammtisch findet bei Area51HD im Outback/Haiger statt.


    Auf Facebook wurde schon kräftig bei den Terminen abgestimmt:


    Kurze Info von Lars (FB):
    Die Webseite wird Ende Juni wieder aktualisiert, hab das auf jener angekündigt. Evtl. kann man ja schon mal einen Termin für das Outback bei Peter festlegen, geplant ist sofern ich das richtig verstanden habe der vorletzte oder letzte Samstag im Juli. Ich hab jetzt hier mal eine Umfrage angelegt. Natürlich können auch mehrere Optionen angeklickt werden.
    Das Ergebnis:
    22.07.: 6 Personen können
    29.07.: 4 Personen können


    Im Thread "74.Marburger Stammtisch" hat OmegaOnline für den 22.07. gestimmt, also stehen wir bisher
    bei 7 : 4 für den 22.07...


    Der Termin ist also noch nicht 100% Final:
    Datum/Zeit: 22.07.2017 ab ca. 16:00 Uhr
    Ort: Area51HD@Outback/Haiger


    Die Adresse von Area wird dann kurz vorher noch an die Teilnehmer verteilt, falls noch nicht bekannt.


    Teilnehmer voraussichtlich:


    Area51HD
    Schlonkel
    Green
    MOS6510
    Dirk V.
    Pentagon + 1
    Daimansion
    OmegaOnline
    Detlef
    Klaus
    Bytequest + X + Y
    Zorro
    ...

  • Hallo,
    leider klappt der 22.07 bei uns nicht. Ich muss mich da entschuldigen, wir hatten da bereits eine andere Einladung zum Grillen angenommen und ich Dussel habe den Termin nicht eingetragen. Also es tut mir sehr leid, aber das geht dann leider nicht.


    Trotzdem Danke und ich hoffe das es dann beim Bytequest klappt, sofern das wieder stattfindet.


    Gruß
    Tom

  • Schade Tom... ;(
    Im August wird auf jeden Fall wieder ein Outback Termin bei mir stattfinden. :thumbsup:
    Stellt Euch am besten mal auf gegen Mitte oder Ende August ein.
    Dieses mal bitte ich darum mehr Hardware mitzubringen, da beim letzten mal nur Schach und Halma gespielt wurde.... :D


    Hier noch ein Kommentar von Lars. Ich denke somit ist der 22.07. fix, da auch Peter den Termin favorisiert.


    From Lars:
    Ah, sehr schön. Nachdem ich euch mit Urlaubsfotos malträtiert habe ;) habt ihr fleißig abgestimmt. :D. Ich sehe, dass sich der 22.07. manifestiert. (Im Forum hatte Roland auch schon dafür plädiert). Wir warten noch ein paar Tage ab, dann mache ich Ende der Woche die Webseite aktuell. Stephan Oehlmann: Sagst du Area, dass er für den 22.07. schlechtes Wetter bestellen soll? Wir wollen doch die gute Kultur bewahren

  • da beim letzten mal nur Schach und Halma gespielt wurde.... :D

    ...gar net, ich hab mit Deiner Tochter Dame und Mensch ärger Dich nicht gespielt, ätsch :D


    Ich bringe Zaziki mit, da bislang immer ein Überschuss an Salaten da war ;)
    Außerdem bring ich das Arcade Gehäuse mit. Es fehlt zwar noch das Marquee, vielleicht kann mir da jemand bei der "Montage" helfen...


    Bis denn dann, ich freu mich
    :winke:

  • Ich werde kommen und bringe Klaus mit - mit dem Fahrrad ist das vielleicht doch etwas zu weit. :)

  • Kleine Fragen....


    Ich Würde einen kleinen Workshop anbieten "C64, VC20, C16" auf Bluetooth Audio umbauen.
    So kann ein Bluetooth Lautsprecher einfach mit dem Commodore Rechner gekoppelt werden, für mehr Krach Musikgenuss. :bgdev
    Der normale Audio ausgang bleibt dabei erhalten.


    Für die ersten drei Interessenten würde ich die Hardware Stiften, für die die zu Spät dran sind, kostet ein Teilesatz rund 10€.



    Für die nicht so Commodore begeisterten könnte ich wieder einen Schwarz/Weiss Foto Workshop anbieten.
    Fotograffiert würde fast normal mit 35mm Fotoapperaten, und in der Dunkelkammer darf dann selber aus dem Kleinen Negativ vergrößert werden, und selbst Entwickelt.
    Bitte grob bescheid geben wie viele Interessierte dabei sind, und bitte dann nicht die Beste bekleidung dabei haben.


    Flipper stehen wie letztes Jahr wieder zum Spielen bereit!
    Hunde sind auch gerne wieder willkommen!
    Chemtrails sind gebucht für das Übliche Nass/Kalte Wetterchaos :whistling:

  • Super Idee !!
    Ich bin natürlich dabei mit einem Bausatz, den ich auch bezahlen werde. :thumbsup:
    Für den Foto-Workshop würden sich meine Kinder wieder begeistern. 8)
    Der Hunde Workshop (kraulen und knuddeln) wird wieder von Deiner Mutter begleitet ? :D
    Auf Regen sind wir vorbereitet, Dank Norwegen Urlaub. :P
    Auf Flippern freuen wir uns auch schon.


    Wir können was Salatmäßiges mitbringen.


    Viele Grüße, Byte-i


    PS: Ich werde die Fragen nochmal in FB posten, hoffe das ist noch nicht zu spät?


    Trollhöhle :D

  • @Zorro:Einbau ist auch im C128 Möglich, ausser es ist die Blechkleid Variante, da geht das Bluetooth Signal nicht durch.

    Das hätte mich auch gewundert, wenn das Signal durch das Blech ginge. 8\|
    Alternative: Lautsprecher im Innern des Gehäuses einbauen, aber dann ist das akustisch problematisch. ;)

  • Wie läuft das eigentlich essenstechnisch? Ich habe ja noch nicht soviel Outback-Erfahrung.
    Wird gegrillt? Ist das Grillgut selbst mitzubringen? Oder gehen Unkostenbeitrag vorher anzumelden?


    Die Adresse bräuchte ich auf jegen Fall.


    EDIT: Hat sich erledigt - ich habe die Infos gerade auf der Homepage gefunden. Ich bringe eine Kiste alkfreies Bier mit (Hefe und Normal).

  • bytequest

    Hat das Thema geschlossen