Hallo Besucher, der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 66 Antworten

letzter Beitrag von 4LEX am

EMU-ECKE, wer hat Lust?

  • Dinge im Vorfeld kaputtreden hat doch in diesem Forum eine lange Tradition

    Eine Idee Diskutieren ist doch nicht kaputtreden, oder doch? Deswegen, einfach machen und gut! Wird man doch sehen, wie es ankommt. Eigentlich hat der TE ja auch nur nach Mitstreitern für die EMU-Ecke gefragt. Und soweit ich das mitbekommen habe, hat der selbe TE seinen Shop aufgegeben, oder? Warum muss das immer gleich so ausarten, wenn man ehrlich seine Meinung sagt? Das ist doch Krank!

    ähmm, da ich mir ziemlich sicher bin recht seriös auf deine "Diskussionsbeiträge" geantwortet zu haben, möchte ich mir mal den Ton verbitten.

    Beruhig Dich! Was für ein Ton? Ist eine ganz normale Konversation und Ausdrucksweise. Wüsste nicht, dass ich etwas beleidigendes gesagt hätte. Und warum setzt Du Diskussionsbeiträge in Anführungszeichen? Kannst Du das Erklären? Warum beantwortest Du meine Fragen nicht? Ich habe den Eindruck, dass es Dir missfällt, dass ich mich hier beteilige und meine Meinung poste. Wenn dem so ist, sag es einfach! Ich kann damit umgehen!

  • Liest Du meine Beiträge auch

    Ich möchte dir eben das empfehlen. Lies einfach mal deine Beiträge vielleicht sogar vor dem Posten.
    Und mein Mitgefühl zu deiner "ganz normalen Ausdrucksweise" aber du bist entschuldigt wenn du es nicht anders kannst.


    Ich wende mich jetzt erst mal meinem Grill zu...

  • Zitat von Zipcom

    Und mein Mitgefühl zu deiner "ganz normalen Ausdrucksweise" aber du bist entschuldigt wenn du es nicht anders kannst.

    meine Herren...
    Wie bist DU denn drauf ?!
    So etwas von arrogant - echt gruselig.

  • Und mein Mitgefühl zu deiner "ganz normalen Ausdrucksweise" aber du bist entschuldigt wenn du es nicht anders kannst.

    Diese Äußerung ist übrigens sehr beleidigend, weiste selber oder? Völlig unqualifiziert und überflüssig! Warum tust Du soetwas. Ist Dir langweilig am Grill?


    Auf meine Fragen hast Du wieder nicht geantwortet. Bin offensichtlich unter Deinem Niveau, wa Zippy. An einer offenen Konversation, hast Du offensichtlich kein Interresse. Wenn es für Dich besser ist, dass ich mich hier im Forum nichtmehr zu Wort melde, dann komme ich dem natürlich sehr gerne nach wenn es Dir dann besser geht. :winke: Weis auch nicht, warum Du immer gleich so agressiv auf mich reagierst. Aber vielleicht kannst Du ja nicht anders, jemandem anderen zu verstehen geben, dass er Deiner Ansicht nach unter Deinem Niveau ist. Egal, muss auch solche geben.


    Muss eh noch arbeit, viel Spaß Euch :rolleyes: und Sorry!

  • Prima, dann kehren wir jetzt so emotionslos wie möglich zum Thema zurück - so wie giana das schon sehr früh schrieb.


    Wenn Ihr Euch wegen Eurer Ausdrucksweisen weiter beharken wollt, dann bitte per PM. HIER wird das nämlich ab sofort gelöscht. Danke!

  • Leute, beruhigt euch doch mal.


    Es ist doch allgemein bekannt, dass das geschriebene Wort oft missverstanden werden kann.


    Also: Durchatmen und weitermachen :)