Hallo Besucher, der Thread wurde 6,7k mal aufgerufen und enthält 41 Antworten

letzter Beitrag von R-Flux am

Die Amiga Story am 20.06.17 auf ZDFinfo

  • per PayPal kaufen wollte, ging das nicht, weil nur Kreditkarte möglich ist.

    ja ich mache auch immer nur PayPal und kenne das. Habe Chris Huelsbeck deswegen vor kurzem geschrieben, weil es mit seiner neuen Kickstarter Kampagne diesmal kurz vor knapp war. Er kann da ja nichts tun, wollte aber mal darauf hinweisen, dass "PayPaler" warten müssen- und wenn eine Kampagne dann nicht das Ziel erreicht, bleibt die Frage, ob die potentiellen Unterstützer aus so einem unaktivierten "Wartestatus" fehlen könnten. Da sah es fast nach aus. (Nochmal Turrican als Klassik interessiert mich gar nicht so, aber wenn er sich an NEUE Turrican 4 Musik setzt, finde ich das wiederrum kultig, deswegen war ich hin-und hergerissen 8|:D ).


    "Creditcard only" nein danke, die sollen gucken, ob das auf lange Sicht überhaupt noch ein Modell ist. Sie legen sich selbst Steine in den Weg und werden das wohl noch ändern oder die Leute gehen zu besseren Plattformen.

    Dieser Teil wurde mittlerweile im TV ausgestrahlt. Hab ihn selbst auf Tele5 gesehen.

    Ja ich kannte alle Trek Sachen auch vorher, weiß grad nicht ob ich das auf DVD hatte oder im TV gesehen, ich meine TV. Albern, aber so ist das, geht immer hin und her mit solchen Dingen, aber hauptsache uns erziehen wollen wird erstmal versucht. Medien sind ideal dafür.
    T5 ist ganz gut wegen Star Trek, aber macht auch Phasenweise bischen auf Linkserziehung, ich soll vor meiner TV Folge erstmal in eine Richtung gelenkt werden. Wie die das gerade so sehen. Ein paar Jahre später versuchen sie es anders oder finden das nicht mehr aktuell und sagen mir das nächste, was ich
    finden soll ||:D . Ich ziehe es aber vor selber zu denken und wollte eigentlich nur ne Folge TV sehen.


    Die Macht mit den Suggestions- und Manipuliermöglichkeiten scheint für alle Seiten zu verlockend zu sein. Daher lieber die DVD Boxen, habe ich meine Ruhe plus Special Features ;)