Ich habe von dem Spiel auch noch nie gehört
... habe ein Review gefunden zu The Argon Factor.
Italien ... stimmt ... waren aber meistens auf Tape.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich habe von dem Spiel auch noch nie gehört
... habe ein Review gefunden zu The Argon Factor.
Italien ... stimmt ... waren aber meistens auf Tape.
Dann kein Wasteland für dich! Eine Version in Russland gibt es leider nicht:(
Gold Quest VI, zu bekommen auf Digital Talk #111! Sehr cool!
Gold Quest VI, zu bekommen auf Digital Talk #111! Sehr cool!
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=kzq8qnUUb4Y]
Shmendric , kommt man da auch irgendwie Diskettenhüllen dazu?
Stefan
Beim Download der DT ist ein Cover zum Ausdrucken dabei, liebevoll gezeichnet von Eurem Telespielator.
Nach dem AndiraC64 Raid over Moscow in seiner Spielzeit
vorgestellt hatte, habe ich angefangen es mal wieder richtig zu spielen.
Hab ne Zeit gebraucht, aber dann war ich auf niedrigster Stufe.
Solche Spiele und Flugspiele ala F15 Strike Eagle oder The Train
bekomme ich gut hin, aber bei Jump n' Run versage ich kläglich
Habe es seit den 80ern nicht mehr gespielt. Hatte mir aber damals gemerkt: "sehr gutes, abwechslungsreiches Spiel". Falls Du "Wasteland" nicht kennen solltest (glaube ich aber nicht ...): Es ist eines der besten Spiele für den C64 (RPG) und ist regelmäßig in Listen der besten Spiele aller Zeiten (egal welches System) zu finden. Kannst dir da ansehen was Du mit deinem atomaren Überfall auf Moskau angerichtet hast
Shockway Rider ... ... Diskettenversion aus einer originalen C64-Compilation.
Ich hab letztens mal Miecze Valdgira II gezockt.
Ist ein Platformer mit ein paar Adventure Elementen, ähnlich den Dizzy Spielen, wobei die Rätseln relativ offensichtlich sind.
Dennoch spielt sich das Spiel recht gut, und macht Spaß. Die Grafik ist auch nicht so übel.
Es gibt das Spiel in der originalen polnischen, aber auch in einer englischen Verison.
Voll einen auf H.E.L.D. gemacht, schon lange nicht mehr gezockt - und *ZACK!* - persönlichen Rekord geknackt.
Glaube ich.
Damit ich mir die Punktzahlen nicht mehr merken muss, flux vorher nen Highscoretable reingebastelt.
Trotzdem komm ich in Level 14 (glaub ich) nach der Zaubermauer nicht mehr weiter.
Auch Lust? Dann mal ran an die alten Tasten:
Download tuts nicht
Nach 4 Minuten warten tuts !
Danke
Stefan
Download tuts nichtNach 4 Minuten warten tuts !
Danke
Stefan
Dann lag's an "Dir".
Klick und zack war es runtergeladen.
mfg Tobias
Stefan Both: Kam bei so ein Geräusch wie "KKRRZZZ-PIIIEEP-SSSCCVHHHRRRKKKLLL-KKRRRZZZZZ-PPIIIIIEEEEPFFRRRRRBBBBLLL"?
Stefan Both: Kam bei so ein Geräusch wie "KKRRZZZ-PIIIEEP-SSSCCVHHHRRRKKKLLL-KKRRRZZZZZ-PPIIIIIEEEEPFFRRRRRBBBBLLL"?
Wenn es kein Modem ist, dann passt das auch zu 'spanabhebender Datenverarbeitung'
Danke HOLY MOSES/ROLE , bei mir ohne Geräusch und in µsekunden
Display MoreVoll einen auf H.E.L.D. gemacht, schon lange nicht mehr gezockt - und *ZACK!* - persönlichen Rekord geknackt.
Glaube ich.
Damit ich mir die Punktzahlen nicht mehr merken muss, flux vorher nen Highscoretable reingebastelt.
Trotzdem komm ich in Level 14 (glaub ich) nach der Zaubermauer nicht mehr weiter.
Auch Lust? Dann mal ran an die alten Tasten:t
ach geilomat! eines meiner loeblingsspiele auf den ATARI Komsolen, da mein ATARI Joystick gerade aus der 8-Bit Flo Imspektion wieder da ist - werd ich das mal angehen Ach klasse!!!!
Plitsche-Platsch ist ein sehr witziges 2-Spieler-VS-Spiel für zwischendurch, haben wir rausgefunden!
Hmm, dann hast du evtl. die verbuggte Version gecrackt ?!
Siehe hier:
Plitsche-Platsch ist ein sehr witziges 2-Spieler-VS-Spiel für zwischendurch, haben wir rausgefunden!
Habe es mir gerade angesehen. Ungarisches Programmier-team, eher ungewöhnlich für 1984. Happy Software (also Happy Computer Vertrieb) ist ein ziemlich unterschätzter und mittlerweile sehr obskurer Publisher (auch unter C64-Fans).
Keine Ahnung ob das hier bekannt ist, aber kurz vor der Wende ist in Ungarn ein 8-bit Boom ausgebrochen, bei dem die .264-Reihe besonders viel genutzt wurde. Die .264 wurden von Commodore ab 1986 in Ungarn verramscht, und entwickelten sich dort zum No 1 Computer (da recht billig im Westen zu besorgen).
Weiss da jemand mehr?