Alleine die Musik bei Gyruss ist der Hit
Toccata in D Moll glaub ich war das von Johann Sebastian Bach
Die bekannte Orgel Toccata soweit ich mich erinnere
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Viel Spaß beim ... .
Ist es inzwischen eigentlich wieder politisch korrekt 'Raid over Moscow' zu zocken ?
*duck* und
Ist es inzwischen eigentlich wieder politisch korrekt 'Raid over Moscow' zu zocken ?
*duck* und
Steht zumindest ein Hinweis auf dem Cover ... .
*duck* und
Oder du traust dich hier mal spielerisch ran, um die Welt zu retten?
Das muss ich gleich mal cracken ... gibt es noch keinen Minimal-Crack dazu ... sehe ich gerade.
Das muss ich gleich mal cracken ... gibt es noch keinen Minimal-Crack dazu ... sehe ich gerade.
Voilà ... . Ciao Russia ...
BPjS im Jahr 1987: Das Spiel 'River Raid' ist geeignet, Kinder und Jugendliche sozialethisch zu desorientieren.
Pech gehabt ... Time Over.
Raid Over Moscow kann ich mir auch nochmals anschauen ... nach 38 Jahren ...ggf. ... *just for fun* ... wenn ich Lust habe ... und nur, wenn ich Lust habe. Ist ja alles sehr, sehr lange her.
"Randoom" habe ich heute nachmittag mal etwas länger gespielt:
https://csdb.dk/release/?id=212021
Tolles Game, kann ich empfehlen. Man steuert ein farbiges Kästchen und muss gleichfarbige berühren, dann wechselt die eigene Farbe und es geht so weiter. Macht Spaß und man braucht gutes Timing und Geschick beim springen, um keines der andersfarbigen Kästchen zu berühren.
Gewisse Ähnlichkeiten mit Bubble Bobble. Nur ohne Bubbles.
...und ohne Bobbles
So, ich hab mich mal durch den kompletten Thread gelesen von Anfang an, puhhhhh, hat ne Weile gedauert.
Aber ich hab einige Perlen gefunden, die ich anschauen werde.
The Shadow over Hawksmill wird dann mein erstes Spiel sein, was ich eingehend anschauen werde
Sieht auf den Bildern toll aus und was die Leute schreiben liest sich auch gut
Danach kommt The old Tower drann, was ich auch gar nicht kenne
So, ich hab mich mal durch den kompletten Thread gelesen von Anfang an, puhhhhh, hat ne Weile gedauert.
Herzlichen Glückwunsch, du bist am Ende des Threads angekommen und kennst jetzt alle Spiele, die auf dem Commodore 64 erschienen sind.
Spaß beiseite, hier gibt es echt die ein oder andere Perle zu entdecken und immer wieder coole zusätzliche Infos zu den Games. Oder Tipps und Tricks von den Spieleprofis. Sowas gefällt mir ganz besonders!
u bist eine Lean Mean Thread Reading Machine
Hahahahaaaa, das is mal ein sehr Cooler Nickname
Muss ich mir merken
Raid over Moscow ist vom damaligen kalten Krieg. Nicht von heute
Ausserdem macht es ja theoretisch Spaß, denen was an die Hose zu klöppeln.
AndiraC64 hat dieses Spiel sogar vor kurzem in seinen Spielzeitvideos vorgestellt
Ich habe es auch wieder gespielt.
Ich habe da keinerlei politischen Bedenken. Muss man auch nicht drüber diskutieren.
Einfach spielen
Video vom 27.02.22 . Sehr gut wie immer gemacht
The Argon Factor ... aus dem Jahr 1993 ... für den C64 ... natürlich die Originaldiskette.
War mir bisher völlig unbekannt ...
Ich habe von dem Spiel auch noch nie gehört, aber es gibt besonders aus der "Endphase" des C64 (so 92 bis 96) einige Games, besonders aus Italien die extrem selten sind.
Um einen kleinen Tipp für das WE einzuwerfen für die ganzen Raid over Moscow-spieler hier:)
Beginnt DEFCON 5 zu spielen, sofern ihr dass durchspielt hört ihr auf, falls nicht spielt ihr dann Raid over Moscow, schafft ihr das auch nicht spielt ihr Wasteland.