The Baby of Can Guru ... *END*.

Was spielt ihr derzeit so am C64?
- Ronny_1581
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Du musst das jetzt aber alles spielen
Der kleine Roboter hat es mir wieder angetan.
Alleine den Level mit den ganzen Bomben finde ich toll.
Ich sehe grade, dass man da nicht irgendwie nen Code bekommt,
wenn man aschon ein paar Level geschafft hat
Immer wieder von vorne. Oder bin ich blind
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=fNK3ph4ZXfE] -
Ohhhh Mr. Robot
Das find ich auch sehr nett
Werd ich mir gleich mal anschaun müssen
-
-
Das musst Du dir dringend anschauen
Ja auf jedenfall
Ich kenns noch von damals
Ich habs nur vergessen
Aber das is ja das Tolle an dem Thread
Da kommen einem nach und nach immer die vergessenen Perlen in den Kopf
UNd Mr. Robot war auf jedenfall ein sehr nettes Spiel, was man immer wieder gerne mal spielt
-
-
Bloß ärgerlich, dass man immer wieder von vorne anfängt bei Mr. Robot
Das hat man aber bei sehr vielen SPielen aufm 64er
Besonders bei einem Spiel war das fürchterlich
DORIATH
Wenn du einmal unglaublich weit warst und auch noch den doofen Sprung über den dämlichen Quaselin Typen geschafft hast, weils kein Spruch gegen den gab und dann verreckst an einem blöden Fehlsprung, nunja, dann vermisst man eine Speicherfunktion, zum. damals, da hatten wir leider kein Freezer Modul
-
-
Ich sehe grade, dass man da nicht irgendwie nen Code bekommt,
wenn man aschon ein paar Level geschafft hat
Immer wieder von vorne. Oder bin ich blind
Man kann aber doch mit F3 den Screen wählen. Du musst erst das Spiel mit F1 starten, danach kannst Du mit F3 die verschiedenen Level durchschalten und den dann spielen.
-
Vielen Dank
Jetzt macht es dann richtig Spaß
War mir nie aufgefallen.
-
-
... noch kurz nachgereicht.
-
Stelle mal ein paar neue Scans zur Verfügung.
Ein tolles Game, was ich als Kind überhaupt nicht verstanden habe. Wir sind immer wie wild durch die Labyrinthe gelaufen und haben uns gefreut, wenn wir mit einem Aufzug eine Etage tiefer fahren konnten.
Jahre später habe ich das dann auch mal in Ruhe gespielt. Für eine schnelle Runde zwischendurch ist das Spiel immer gut genug.
-
Ein tolles Game, was ich als Kind überhaupt nicht verstanden habe. Wir sind immer wie wild durch die Labyrinthe gelaufen und haben uns gefreut, wenn wir mit einem Aufzug eine Etage tiefer fahren konnten.
Ging mir genauso, muss es glatt nochmal mit der Anleitung probieren
-
Hab heute mal bisl Amiga Games angespielt und bin bei einem hängen geblieben
Frantic Freddie
Ich kannte die Amiga Umsetzung bisher noch gar nicht und bin echt Überrascht wie schön die umgesetzt ist
Die haben nichts verschlimmbessert
Steuerung gut, Musik auch seeehr schön und die alten Scott Joplin Stücke wie beim C64 auch, sehr schön
Grafik bisl farbenfroher
Das ist echt mal eine sehr gelungene Umsetzung eines wunderbaren C64 Klassikers
Ich hab schon die C64 Version geliebt und die Amiga Fassung reiht sich da absolut ein
Wers noich nicht kennt, unbedingt mal Spielen
Is ein superschönes Spiel, aber was red ich, ich denke so gut wie jeder wird FF kennen
-
Hab 2 C64 Spiele mal bisl ernsthafter gespielt
1. Nixy the Glade Sprite, gefällt mir sehr sehr gut, aber dazu brauch ich ja nichts mehr sagen, das kennt ja jeder hier denk ich mal, aber tolle Programmierleistung wie ich finde und eine seeeeehr schöne Musik und natürlich hab ich es gekauft und sogar bisl mehr gespendet, weil ich hoffe, das es weiterhin, solche genialen Spiele geben wird für unseren Broti
2. L Abbeye des Morts, hab ich durch den guten AndiraC64 kennengelernt und finde es auch sehr Kurzweilig, ziemlich gerecht und Interessant, besonders die Atmo ist irgendwie schön, da kommt ne Interessante Stimmung irgendwie auf
Ich werde auch dies mir heute kaufen
Naja, ich werd versuchen beide Spiele bis Ende zu Spielen, was durchaus möglich sein sollte
Auf jedenfall sind beide SPiele absolut empfehlenswert
-
... eigentlich komme ich in letzter Zeit immer wieder zu Rouge64 zurück - fesselt mich einfach ...
daneben spiele ich gerade "Night Knight", Robot JetAction" und "Briley Witch Chronicles".
-
Impossible Mission
Der ganze Plattformteil macht immer noch riesig Spaß und ist überraschend gut gealtert. Wenn nur dieses nervige Lochkartenpuzzle nicht wäre.
Bubble Bobble
Wenn man schon mal eine Mitspielerin hat, dann bietet sich auch Bubble Bobble an
Die C64-Version ist immer noch knackig schwer aber im Vergleich zum Original relativ milde.
IMHO immer noch das ultimate 2-Player Coop Spiel. -
-
Wenn nur dieses nervige Lochkartenpuzzle nicht wäre.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen ... und fördert deinen Spielspaß.