Hallo Besucher, der Thread wurde 929 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Metalmorphosis am

Problem mit Motorola W375

  • Moin!


    Falls es nicht hierher paßt, bitte verschieben.


    Das Handy meiner Mutter, ein betagtes Motorola W375, hat ein kleines Problem. Wenn sie jemanden anruft oder angerufen wird, kann sie den Gesprächspartner nicht hören. Der am anderen Ende der Leitung hört sie aber kristallklar. Bis auf den Klingelton und sonstige Töne bleibt es stumm. Auch beim Wählen einer Nummer ist das Handy maulfaul, doch wird eine Verbindung hergestellt. Töne und Dateien, die auf dem Handy gespeichert sind, können abgespielt werden und sind auch zu hören. Nur bei der wichtigsten Funktion - dem Telefonieren (für etwas anderes nutzt sie es nicht) - hört man nix.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich weiß, es ist alt. Meine Mutter (66) kann man aber nicht zu einem aktuellerem Gerät überreden.