Hab jetzt eben, seit Rapidfire wieder online ist, zum ersten Mal den Server wieder besucht und die Download-Geschwindigkeit scheint sich nochmal gesteigert zu haben. Coole Sache.
Ein kleines Problem fiel mir aber auch auf, von dem ich nicht weiss, ob es nur mit dem Programm "CG-Term" auftritt, oder ein allgemeines ist, seit der Server wieder zurück ist? Und zwar wurde mir das Rapidfire-Hauptmenue zweimal nur auf diese Art hier angezeigt:
Das erste Mal, gleich am Anfang, als ich den Server betrat. Da ich aber auswendig weiss, auf welcher Position diejenigen Auswahlpunkte im Menue sind, die ich immer nutze, konnte ich auch so dorthin manövrieren und als ich dann von dort jeweils wieder zurück in dieses Hauptmenue ging, wurde es wieder normal angezeigt. Aber dann am Schluss, als ich fertig war und einen Post hinterließ und danach erneut in dieses Menue zurückging, wurde es mir das zweite Mal fehlerhaft angezeigt, wieder so wie auf dem Screenshot zu sehen. Ausloggen konnte ich mich aber trotzdem, weil ich weiss, dass dieser Punkt links ganz unten im Menue ist.
Wollte das aber dennoch mal melden, denn so etwas hatte ich auf dem Server bislang noch nie, muss scheinbar irgendwas mit den neuen Änderungen zutun haben. Manchmal war das Hauptmenue normal dargestellt, manchmal alles schwarz und man sah immer nur diesen grauen Navigationspunkt. Vielleicht tritt es auch nur mit "CG-Term" auf, keine Ahnung?