Hallo
Hat jemand sowas schon mal gesehen und kann mir schreiben was das für ein Umbau ist? Leider habe ich keine besseren Bilder.
MfG
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo
Hat jemand sowas schon mal gesehen und kann mir schreiben was das für ein Umbau ist? Leider habe ich keine besseren Bilder.
MfG
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Dauerfeuer in der Maus?
Könnte sein, ich muss mal herausfinden was das für ein IC ist.
sieht so aus als könnte die Maus so alles also Joystickmaus originalschaltung und 3. Modus auf zusätzlichen ic
Ich tippe mal auf einen NE555/556 astabil. Timer Chip mit 2 Kondensatoren dran und ich seh mindestens 1 Wiederstand....ja passt.
Ich will mitraten: Ein Schmitt-Trigger!
IC soll ein BA555CE sein, das ist ein Timer. Also liegt das nahe mit dem Dauerfeuer.
Witzige Idee finde ich. Nur die Ausfertigung war nicht so toll gemacht.
Ein RLL-Decoder? Obwohl, nee, is' ja keien ST-Maus.
Ernsthaft: Schmitt-Trigger kommen in min. 16poligen Gehäusen, und die passen nicht hochkant in die Maus rein. Wie ein Schalter mit zwei Stellungen drei Modi umschalten soll ist mir schleierhaft... und der NE 555 kann natürlich nicht nur astabil, allerdings wäre das natürlich für ein Dauerfeuer die sinnvollste Schaltungsvariante.
<------ Maus-Mod ![]()
Alleine die Tatsache das die schaltung offensichtlich mit dem Linken Mausbutton verstrickt ist schreit geradezu Autofeuer.
Gibt auch Spiele die ja durchaus mit maus gesteuert werden wo das eventuell sinn macht, denke da an Titel wie Walker und Operation Wolf zB