nach 4 jahren hat es noch keiner hochgeladen

  • nach 4 jahren hat es noch keiner hochgeladen

    moin,
    hatte datencrash. suche mein "geheimes" easyflashimage. keiner hat es bemerkt. war ne wette zwischen donald, schlonkel und mir. ich habe damals ein besonderes the lost caves easyflash gemacht und nur donald gegeben. das wurde auf neue easyflash aufgespielt (so meine info). also, wer hat das image noch auf sein easyflash und nicht das aus der csdb oder von hier? das besondere war, das dort die normalen lost caves drauf sind und zusätzlich die preview´s. weiß grade nicht mehr, ob die im menü standen. wer es hat mal tasten ausprobieren. wäre schön, wenn mir das wieder zugägnlich gemacht werden würde. will donald jetzt nicht belästigen wegen krankheit.

    gruß
    wrampi
    Tester vom SD2SNES
    SD2SNES blog hier : sd2snes.de/blog/