Interface XIV in Kiel 20.05.2017
- ford68
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hoffe mein Auto schwimmt heutenacht hier in Hamburg nicht weg
-
@Lt.Dan Notebook ist eingepackt
Boah, ich war gerad am überlegen wie ich dich erreicht bekomme. Seid ich ne neue SIM habe krieg ich whatsapp nicht installiert.
Kartenleser haste dabei? WinUAE ist installiert?Ich möcht auf der Kiste irgendeine schicke WB installiert haben. Kann gern so hübsch sein wie bei dir. Classic WB?....keine Ahnung wie das heisst; das muss nur laufen. Außerdem hab ich SFS runtergeladen. Will da ganz gern eine bereits eingebaute 30GB CF-Karte zum laufen bringen. (100MB fürs System, den Rest für alles Andere).
Was ich schon runtergeladen hab sind div. WB's bis 3.9 und das hier: http://aminet.net/package/disk/misc/SFS
Was schonmal nicht funktioniert hat war das hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Professional_File_System - Damit läuft nur ne 2GB Partition; der Rest lässt sich partitionieren, ist aber nicht nutzbar.Naja, du ließt es schon raus - ich laber doofes Anfängergelaber ohne wirklich Ahnung zu haben. Wenn noch was fehlt kriegste das vielleicht vorher runtergeladen? Hab sonst noch ca. 100MB Datenvolumen aufm Handy.....hab D2-Netz; keine Ahnung ob ich auf der Interface Empfang hab. Naja, du machst das schon - ich glaub an dich
-
Ok. Ich habe meine Bereitschaft jemand anderes geben können.
Noch bis 12 Qualitätsmanagement und dann pack ich meine 3 Sachen ins Auto. -
Dann bis nachher
-
-
Wie lange geht denn diese Interface? In der Ankündigung steht der 20.05. im https://www.forum64.de/calendar/ geht es von Sa-So.
Da könnte ich mich fast noch überwinden mal wieder vorbei zu schauen, wenn am Sonntag noch was läuft. -
Nein, es wurde doch im Startposting gesagt, vor Mitternacht wird keiner rausgejagt, Rückschluss: 1 day only
-
-
-
Moin!
Es war mal wieder großartig und sehr spaßig!
Kumpel ist auch begeistert, leider hat das mit dem Giana Sisters durchzocken
am Amiga nicht ganz geklappt
Freue mich auf die nächste IntefaceMfG
-
Habe es geschafft, meine MixSID Platine fertig zu löten, ein Test steht noch aus. Dann hat mir GI-Joe den keyman64 und das overlay64 z.B in Verbindung mit seinem MixSID den Mund wässerig gemacht... genial
Nun will ich das auch haben...Ethans beiden A590 scheinen nun auch zu laufen. Und die "Partydemo" ist mal wieder echt schräg
Dank geht natürlich auch wieder an die Orga z.B. für den zweimal angeschmissenen Grill... lecker, natürlich auch für den sonstigen tollen Tag.
Bis zum nächsten mal!
-
Ich sag dann auch mal Dankeschön an alle, die da waren - es war ein gelungener runder Tag. Tokra hat mir gezeigt, dass ich in meiner Filterblase bisher sehr viel von der C128-Welt verpasst habe (ich freu mich schon drauf, das alles nachzuholen) und hat mir auch mal eben einen VDC-Patch für CP/M erstellt. ford68 hatte seinen CPC mit, so dass wir mal ein Seite-an-Seite Rennen machen konnten. Aber das gibt noch nen eigenen Thread
Auspuff² hatte diesmal eine schöne Sammlung an Hardware dabeigehabt, da konnte ich auch nicht widerstehen... und endlich hab ich ein tragbares, vernünftiges C128-Display
-
Und Skandal-Kram dabei, sehr schön!
-
Glatt die Programmierbrigade vergessen, die uns mit Releases versorgt hat:
-
Achja R0lys original sid.prg läuft auf meiner Hardware einwandfrei. Ich glaube Geros 64er ist kaputt.
-
Ich habe mich jetzt stundenlang mit dem Gotek beschäftigt. Funktioniert eigentlich ganz gut, auch wenn das ablegen in den Slots lästig ist. Jedenfalls liefen einige Spiele und dann plötzlich nicht mehr. Also habe ich die Sicherheitskopie vom ganzen Stick auf dem PC gecheckt. Ergebnis: 94 Dateien sind virenverseucht. Noch mal ein Hinweis für den Kollegen (von dem ich mir den ganzen Stick kopiert habe): Ich habe eine Liste mit den betroffenen Dateien. Du solltest dringend die Adfs überprüfen. Ich habe mir meine ganze Arbeit damit jetzt wieder geschrottet und kann von vorne anfangen.
Die Festplatte habe ich in das A590 gebaut und jetzt läuft sie nicht mehr. Vielleicht hat mein Netzteil einen weg, d.h. sie dreht, aber weiter passiert nichts. Der Monitor bleibt schwarz. Kann mir jemand die Pin-Belegung davon mitteilen? Dann messe ich das mal durch.
MfG
-
Achja R0lys original sid.prg läuft auf meiner Hardware einwandfrei. Ich glaube Geros 64er ist kaputt.
es lag an JiffyDOS.
Mit CBM.Kernal funzte esAber komische Playerroutine bleibt es dann trotzdem
THX an die Orgas, Grillmeister, Coder, Grafiker, Musiker, Löter, Gamer und alle anderen Besucher.
War wieder mal ne geile Party -
es lag an JiffyDOS.Mit CBM.Kernal funzte es
Aber komische Playerroutine bleibt es dann trotzdem
Ja war eh nur als Spaß gemeint, hehe. Aber gut zu wissen. Der 64er is mir so schon schleierhaft genug.