Steve Jobs war ja auch eine zu schillernde Persönlichkeit (und den diversen Stellungnahmen nach ein echter Kotzbrocken). Apple hat immer nur ein Image verkauft und erst in zweiter Linie (überteuerte) Technik. Jobs wollte ja nie, dass seine Konsumenten die Innereien seiner Produkte verstanden, das hat ihn wohl immer sehr auf die Palme gebracht.
Amiga-Story
-
orinoco -
26. April 2017 um 12:59 -
Erledigt
Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich fand die Doku auch klasse. Die kleinen Anekdoten über die damalige Szene (Der Polizist mit dem Stapel Disketten z.B. - fand diese Art von Geschichten schon im "Wir waren Cracker" Thread hier im Forum toll) lassen mich immer drüber nachgrübeln warum ich denn nicht 20 Jahre älter bin.
Ist die DVD/BD Fassung zumindest untertitelt? Die sollte ich mir echt zulegen./me wants moaaaar
-
Ich hatte nur versucht, zu erklären, warum es diverse Kino-Filme zum Thema Apple/Jobs gibt – aber keinen zu Commodore bzw. Amiga. Und an den Faktoren wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.
Nein, leider nicht.
-
ich beiss ein stück vom apple

-
Ist die DVD/BD Fassung zumindest untertitelt?
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss nicht, wer die 3 Parts von 7z mit dem Video auf die F64 Wolke raufgeladen hat, aber ich hab's nun auf dem "Filme" Ordner verschoben.
Danke!
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.P.S. Der Akamai Link ist aktuell sicher die schnellste Möglichkeit, es runterzuladen.
-
Der Amiga war der erste Computer mit dem ich mehr machen wollte als nur spielen.
Bei mir umgekehrt, also am C64 recht viel gemacht damals ...amiga war dann aufgrund des umständlichen OS fast nur noch zum zocken geeignet und musik mit soundtracker hab ich bissl gemacht.
Frage zum video...akamai link und f64 wolke cut oder uncut version? Ich guck grundsätzlich kein schnittpfusch wenn ich weiß es gibt uncut versionen.
-