Ich kann die Scans zur Verfügung stellen, falls jemand eine bessere (kleiner) PDF "bauen" kann. Sie ist doch recht groß für so ein kleines Heftchen... ![]()
The Final Chesscard (Hardware)
-
Stephan Scheuer -
March 18, 2017 at 6:54 AM -
Thread is Resolved
There are 1,005 replies in this Thread which has previously been viewed 214,747 times. The latest Post (
-
-
Die hat sys, die Schnarchnase bestimmt noch nicht zugeordnet

So ist es.
Verstehe sowieso nicht warum man etwas hochladen kann und selbst nicht gleich dort ablegen wo es hin gehört.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Tauschbörsenmissbrauch..."
Und wieso wurde FTP-Upload nicht zugelassen? Muss man da mit der öden Webanwendung herumhantieren. Klumpat! -
mal wieder ausgrab.
100 Euro wäre auch ok, leider kann ich die SMD Mehrbeiner wegen meinen Augen nicht mehr Löten . Darum wäre mir eine SMD vorbestückte Variante am liebsten. -
Sind die beiden TFCC Zusatzdisketten schon in der Wolke?
-
Sind die beiden TFCC Zusatzdisketten schon in der Wolke?
... nichts zu finden. Und wenn, dann sind die so gut versteckt, dass man die ohne Kompass dort nicht findet.
Hätte ich der vollständigkeit halber auch Interresse dran.
-
Und wenn
... apropos Kompass ... ich sag' nur Jack Sparrow ... da könnte der Cap'n bei Gelegenheit nochmal nachschauen, ob sich nicht noch was Entsprechendes findet!
Please login to see this picture.
-
Ich wäre froh wenn das hier weiter gehen würde.
möchte auch eins haben -
TFCC Zusatzdisketten
GiDF. Da hab ich doch tatsächlich den passenden Thread hier im Forum gefunden!
Dort in Post "3" ist eine zweiseitige Disk downloadbar.Huiiiii, gleich mal testen
.Cheers
-
Hallo,
ich bin auch an einer Final Chesscard interesssiert mit vorbestückten SMD Bauteilen.
Grüße, Yugo
-
Hallo
Ich bin auch an einer Final Chesscard mit vormontierten SMD-Komponenten interessiert.
Grüße
-
So muß dass ...
-
So muß das ...
Respekt! Eine spitzenmäßige Behausung / Verpackung für die Karte!Beide Daumen hoch!
Gruß
Thomas -
So muß dass ...
Habenwill! Chesscard hab ich ja schon dank @Retro Ronny und @Freak, aber so eine Umfriedung wär natürlich noch megageil. Kann ich mich da irgendwie einschleimen?
-
Die Verpackung ist aus einer VHS-Cassettenschachtel mit Steckschaumeinlage oder?
Coole Idee. Simpel aber sehr Wirkungsvoll.

-
Hab ich jetzt was verpasst?

Ist die Final Chesscard jetzt erhältlich oder nicht?

Gruss C=Mac.
-
Das sind die Bigboxen, wie sie mit den Spielen von RGCD zu kaufen gibt.
Da habe ich eine einfach zweckentfremdet.VHS-Hüllen sind das glaub ich nicht. Dafür ist das Innenteil zu klein geschnitten. Scheinen irgendwelche Modulhüllen zu sein. Mit Steckschaumeinlage.
-
So muß dass ...
schick schick
jetzt fehlt nur noch der Inhalt
-
Anleitung hHatte ich mir schon überlegt, aber dazu würde ich qualitativ hochwertige Scanns des Handbuches benötigen.
-
Meine Scans müssten nur händisch überarbeitet werden!
-
-