DoReCo braucht Platz !

• DoReCo braucht Platz !

Die DoReCo braucht mehr Platz.

Wie ja schon einige bemerken ist der Platz in der AWO preislich super, kuschelig und bequem. Aber manche passen dann irgendwann mit Hardware nicht mehr rein, es ist einfach voll.
    Auch wenn die Orga immer bemüht ist eine neue Location zu finden, es klappt halt nicht. Etwas ist immer, sei es der Preis, die Location an sich, Parkplätze usw....

Wir suchen für die Treffen größere Räume. Vorzugsweise Samstags, mit Parkplätzen in der Nähe und Strom. Größe sollte über 40 qm sein(soviel haben wir ja jetzt oder?)

Bzgl. des Preises ist da immer Spielraum, aber wir wollen auch nicht das Treffen zu einem Kostenfaktor machen.

Habt Ihr also einen Platz? Kennt ihr einen...........
    In der Nähe von Dortmund ? Reichlich Platz? Reichlich Parkplätze ? Reichlich Steckdosen?

Dann sag Bescheid !!!!!

Eure DoReCo Orga - Videofreak, Yan_B, Ghost und Bender
    www.classiccomputer.de - Online Museum für Computer und Videospiele
    do-bit.de -Dortmunder Computer & Videospiel Treff

DO-BIT - DoReCo - Dienstagstreff > Die C64 Szene im Ruhrgebiet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

• Aufgrund der dauerhaften Überbelegung der AWO rechne ich nun mal 40 Personen á 5 Euro Eintrtt = 200 Euro für Miete.
    Da die DoReCo eine Stunden- / Tagesanmietung ist, habe ich zu dem Preis ein wenig was gefunden. Ich kenne nun die geografische Gegebenheit nicht so also ob das für die Orga interessante Gebiete sind) und es ist abzuklären, ob die uns Retrohaufen auch wollen. Aber die Orga kann sich ja mal durchtelefonieren. Bei den Vereinen existieren nicht selten Vereinsheime, die man einfach so mal anfragen könnte.

immozentral.com/raumsuchenaction.cfm
    gverholung.de/saalvermietung-dortmund/
    location-mieten.com/locations/…on+am+Fredenbaumpark.html
    11880.com/branchenbuch/dortmund/vereinsheim

Wenn das alles schon abgeklappert wurde, mea culpa.
  • Die Eventlocation am Fredenbaumpark hat schon was Tolles an sich. Und auch für das leibliche Wohl könnte gesorgt sein. Das wäre schon was. Aber ich glaube, die werden nicht so günstig sein... Zumal hier die Möglichkeit der Nutzung von Internet und Whiteboard usw. Echt geil! Hier hätte man auch die Möglichkeit, Workshops separat anzubieten...

Bei Vereinsheimen hat man oft Steckdosenmangel und die vorhandenen Steckdosen sind meist nicht ausreichend ausgelegt. Das weiß ich aus meiner aktiven Musikerzeit. Müsste man vor Ort nachsehen... Platz scheint hier reichlich vorhanden zu sein.

Liebe Grüße!
    ThomBraxton

DoReCo #55 am Sa. 16.12.2017 :dafuer: