Hilfe bei Eashflash3 Menü Erweiterung

  • Hilfe bei Eashflash3 Menü Erweiterung

    Moin,

    ich möchte gerne mein EasyFlash3 Menü erweitern (ob das Sinnvoll ist oder nicht, ist ja erst einmal egal *g*).

    Also Easyflash3 Firmware kompilieren usw geht Problem los, d.h. ich bekomme mein EF3-Init.CRT welches ich dann einspielen kann.

    Nun möchte ich aber gerne zusätzlich zu EasyProg ein weiteres Programm einbinden (CCGMS 2017).
    (Ja, das gibt es auch als CRT File, aber ich möchte halt gerne den SLOT anders nutzen).

    Das einbinden eines weiteren Programmes im unteren linken Menü vom EasyFlash3 Menü geht ohne Problem, d.h. ich kann das Programm auch starten.
    Doch leider bekomme ich dann beim Directory-Listening mit CCGMS 2017 Fehler: Es werden mir keine Blockgrößen angezeigt und auch sonst hängt sich das Programm gerne mal auf :(

    Hat jemand eine Idee?
    Braucht CCGMS 2017 vielleicht ein INIT?

    Kann mir da jemand helfen? Ideen?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RapidFire BBS: rapidfire.hopto.org:64128