Hallo Besucher, der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von CryzleR am

Amiga 1200 Elkos tauschen in Niedersachsen?

  • Hallo!


    Ich erwarte (netterweise von jemandem hier aus dem Forum) in den nächsten Tagen einen Amiga 1200, der dann in das neue Gehäuse aus der Kickstarter-Kampagne einziehen soll.


    Unglücklicherweise sind alle Elkos noch original - es besteht also dringender Handlungsbedarf, was einen Austausch angeht.


    Leider sind meine Finger, gerade in Bezug auf Lötarbeiten, mit sehr überschaubarem Talent gesegnet. Kleinigkeiten mache ich schon selbst, aber vor so einem Elkotausch habe ich etwas Schiss. Bei meinem PiMiga1200-Projekt habe ich mit meiner Lötstation z.B. zwei USB-Hubs geschrottet. Die kann man günstig und schnell ersetzen - eine Amiga-Platine aber nicht.


    Deshalb meine Frage:


    Ist hier jemand aus Niedersachsen (vorzugsweise nicht so ewig weit entfernt von Osnabrück), der mir (natürlich gegen Bezahlung) den Amiga neu bestücken würde?


    Schon einmal Danke vorab!


    Gruss,
    CryzleR

    -= There is a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it! =-


    C64 mit StereoInSID (MSSIAH), C64reloaded mit Sidekick64, A500 mit ACA500+, A1200 mit PiStorm32lite und Indivision MK2, A2000 mit der „dicken Olga“, MacMini G4 1.45GHz mit MorphOS 3.18 und ein MacPro 5.1 (2x XEON X5690, 96 GB RAM) mit Tascam US-16x08

  • wow... das ging ja flott!


    Ich melde mich per PN bei Dir.

    -= There is a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it! =-


    C64 mit StereoInSID (MSSIAH), C64reloaded mit Sidekick64, A500 mit ACA500+, A1200 mit PiStorm32lite und Indivision MK2, A2000 mit der „dicken Olga“, MacMini G4 1.45GHz mit MorphOS 3.18 und ein MacPro 5.1 (2x XEON X5690, 96 GB RAM) mit Tascam US-16x08