Amiga 1200 Elkos tauschen in Niedersachsen?

  • Amiga 1200 Elkos tauschen in Niedersachsen?

    Hallo!

    Ich erwarte (netterweise von jemandem hier aus dem Forum) in den nächsten Tagen einen Amiga 1200, der dann in das neue Gehäuse aus der Kickstarter-Kampagne einziehen soll.

    Unglücklicherweise sind alle Elkos noch original - es besteht also dringender Handlungsbedarf, was einen Austausch angeht.

    Leider sind meine Finger, gerade in Bezug auf Lötarbeiten, mit sehr überschaubarem Talent gesegnet. Kleinigkeiten mache ich schon selbst, aber vor so einem Elkotausch habe ich etwas Schiss. Bei meinem PiMiga1200-Projekt habe ich mit meiner Lötstation z.B. zwei USB-Hubs geschrottet. Die kann man günstig und schnell ersetzen - eine Amiga-Platine aber nicht.

    Deshalb meine Frage:

    Ist hier jemand aus Niedersachsen (vorzugsweise nicht so ewig weit entfernt von Osnabrück), der mir (natürlich gegen Bezahlung) den Amiga neu bestücken würde?

    Schon einmal Danke vorab!

    Gruss,
    CryzleR
    -= There is a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it! =-

    C64 mit StereoInSID (MSSIAH), C64reloaded mit SIDFX (Kerberos), A1200 mit ACA1221ec und Indivision MK2, PowerMac G4 unter MorphOS, iMac Core i5 mit Tascam US-16x08 und US-122l
  • Bin Osnabrücker und habe schon A600 und A1200 gemacht. Bin gerade nur am Tablet und tue mich mit dem Schreiben daher schwer. Bei Interesse schreib mir ruhig eine PM.
    MEINE GRÖSSTE ANGST, WENN ICH STERBE IST, DAS MEINE FRAU MEINE SAMMLUNG FÜR DAS GELD VERKAUFT, WAS ICH IHR ERZÄHLT HAB, WAS DIE SACHEN KOSTEN.
  • wow... das ging ja flott!

    Ich melde mich per PN bei Dir.
    -= There is a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it! =-

    C64 mit StereoInSID (MSSIAH), C64reloaded mit SIDFX (Kerberos), A1200 mit ACA1221ec und Indivision MK2, PowerMac G4 unter MorphOS, iMac Core i5 mit Tascam US-16x08 und US-122l