Gibt's den Aufkleber als Download als PDF/AI/SVG für Selbstdrucken?
FROGS - neues 4-Spieler-Spiel
- ZeHa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Den für den Adapter meinst Du jetzt? klar, kann ich Dir schicken
-
Den für den Adapter meinst Du jetzt? klar, kann ich Dir schicken
Yep. Weil das dauert ja bei mir sonst bis zum nächsten Jahrtausend, bis das ankommt
-
Eben, wenn Du schon den Adapter quasi aus der Nachbarschaft kriegst, dann willst Du ja nicht unbedingt auf den Aufkleber wieder Ewigkeiten warten muessen
-
Da kann ich Dir eine gute Nachricht überbringen - es wird dieses Motiv bald sowieso als Aufkleber geben
und zwar ohne dass "Joystick 3" und "Joystick 4" oben dran steht
jo ich dachte so an Autoheckscheibe füllendes Format
-
jo ich dachte so an Autoheckscheibe füllendes Format
ach sowas gleich
naja ich denke die Nachfrage dafuer wird nicht so riesig sein, aber wenn Du sowas tatsaechlich als Einzelstueck haben moechtest, koennen wir uns da gerne was ausdenken
-
Segimobil Copycats!
-
Wie lange dauert es denn noch bis zu dem Moduladapter?
-
@DerSchatten siehe hier
FROGS - neues 4-Spieler-Spiel
-
Gerade eben entdeckt: Ich hatte damals spasseshalber mal versucht, die In-Game-Musik als "Studio-Version" nachzubasteln, habe es dann aber doch nicht wirklich fertiggestellt. Nur eine Testaufnahme wurde damals angefertigt, und diese ist mir gerade wieder in die Finger geraten, daher hier exklusiv fuer euch als kleines vorweihnachtliches Frosch-Geschenk fuer alle Freestyle- und Breakdance-Fans: http://frogs.drwuro.com/frogs-soundtrack.mp3
-
-
Cool. Das wird mein neuer Klingelton.
-
Super Ohrwurm
Frohe Weihnachten, ZeHa
!
-
Freut mich dass es euch gefaellt
vielleicht wirds ja eines Tages doch noch mal fertig
-
Vielen Dank dafür und mögen dir noch viele Spiele Knaller für den C64 gelingen!
-
Woah, das neue Frogs schaut echt krass aus...
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=xa4ATbzEafo&feature=youtu.be] -
Lol ja, die Amiga-Version muss ein bisschen spaciger sein
-
So so, treiben jetzt also die Frösche auch auf dem Atari ihr Unwesen
Indie Retro News -
So so, treiben jetzt also die Frösche auch auf dem Atari ihr Unwesen
Indie Retro News
Blasphemie -
Hab diese neue Atari-ST Version vorhin mal im "STEEM SSE" Emulator ausprobiert.
Was mir gefällt ist, dass man hier CPU-Gegner einstellen kann. Das sollte man in die C64-Version auch noch einbauen, macht definitiv Spass wenn man auch alleine gegen drei CPU-Frösche im 4-Player Modus antreten kann. Auch toll finde ich bei der ST-Version, dass man das Spiel umschalten kann zwischen C64-Grafik und Atari-ST Grafik.
Nur eines hat mich etwas gestört. Bei der Atari-Version reagieren die Frösche irgendwie nicht ganz so schnell auf die Joystickeingaben wie bei der C64 Version. Irgendwie kommen die Bewegungen ganz leicht verzögert. Am STEEM Emulator und dessen Einstellungen kann`s eigentlich nicht liegen, denn bei anderen Games merke ich keinerlei Delay, nur bei Frogs etwas.