Die Variante mit der gruenen Diskette ist die limitierte Box, die wird ebenfalls bald angekuendigt aber eben wie gesagt limitiert
FROGS - neues 4-Spieler-Spiel
- ZeHa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Falls noch jemand auf der Suche nach einem 4-Spieler-Adapter sein sollte, es gibt einen Shop in Australien der welche anbietet. Der Preis liegt umgerechnet bei 15 EUR und man muss wohl keinen Versand bezahlen.
-
Falls noch jemand auf der Suche nach einem 4-Spieler-Adapter sein sollte, es gibt einen Shop in Australien der welche anbietet. Der Preis liegt umgerechnet bei 15 EUR und man muss wohl keinen Versand bezahlen.
melbourneconsolerepros.com/pro…75e847791f562e79923148ad0
That is correct. Free shipping world wide.
-
Interessant. Und gleich mit Gehäuse!
-
Ja das Gehäuse gibts erst seit jetzt
hatte mit ihm gesprochen ob das da nicht eine Möglichkeit gäbe, und er hat es wie man sieht sehr fix umgesetzt
-
Ja das Gehäuse gibts erst seit jetzt
hatte mit ihm gesprochen ob das da nicht eine Möglichkeit gäbe, und er hat es wie man sieht sehr fix umgesetzt
Neeeein, und ich hab das ein paar Tage vorher bestellt...
-
Hat er es schon verschickt? Vielleicht kann er Dir auf Kulanz noch ein Gehaeuse mitliefern
-
Hat er es schon verschickt? Vielleicht kann er Dir auf Kulanz noch ein Gehaeuse mitliefern
Ja hat er. Aber ich werde dort noch ein WiModem bestellen, dann kann ich ja nachfragen.
-
Hallo liebe 4-Spieler-Freunde,
ich habe vom Betreiber des oben genannten Shops (http://melbourneconsolerepros.…75e847791f562e79923148ad0) 5x den 4-Spieler-Adapter bestellt, allerdings mit einem etwas speziellem Design, wie ihr auf dem folgenden Foto sehen koennt
Da es ja immer noch einige unter euch gibt, die noch keinen haben, und in den deutschen Shops gerade alle ausverkauft sind, haettet ihr hiermit die Moeglichkeit, ueber mich an einen zu gelangen. Der Preis dafuer waere 20 EUR (Versand inbegriffen). Hinweis: Auch wenn er natuerlich aufgrund des Aufklebers schon fast wie ein "Sammlerstueck" wirkt, moechte ich sie trotzdem bevorzugt an diejenigen Leute abgeben, die NOCH KEINEN HABEN. Ich bitte um Verstaendnis.
Ich habe allerdings auch noch ein paar Extra-Aufkleber von ihm bekommen (7 Stueck), d.h. wenn ihr unbedingt dieses Design haben moechtet, dann koennt ihr den Adapter auch in o.g. Shop bestellen und von mir einen Aufkleber bekommen, um diesen dann selbst anzubringen. Der Adapter im Shop kostet 28 Australische Dollar, was aktuell umgerechnet ca. 19 EUR entspricht, und er versendet versandkostenfrei. Den Aufkleber schicke ich euch dann per Brief zu, letztendlich wuerde es euch also ungefaehr gleich teuer kommen.
Als moegliche Alternative zum Adapter weise ich nochmal drauf hin, dass bald auch das 2-in-1-Modul rauskommen wird, wo es SHOTGUN und FROGS auf einer Cartridge gibt, die bereits die 2 zusaetzlichen Joystick-Ports mit eingebaut hat. Wer also hauptsaechlich erstmal nur an diesen beiden Spielen interessiert ist, kann also theoretisch auch auf den Adapter verzichten und stattdessen auf dieses Modul warten. Allerdings moechte ich darauf hinweisen, dass das Modul kein vollwertiger Ersatz fuer den 4-Spieler-Adapter ist, da sich andere 4-Spieler-Spiele (z.B. Bombmania etc) nur dann damit spielen lassen, wenn diese entsprechend angepasst wurden (was aber mit Sicherheit von dem ein oder anderen Szene-Menschen umgesetzt werden wird).
Wer also Interesse hat, einfach per PM melden, 4 Stueck sind noch da (einer ist bereits reserviert).
Ich poste das ganze auch nochmal im Marktplatz, da ich mir nicht sicher bin, ob dies hier im Thread in Ordnung geht.
-
Passe es einfach an und mache nen link zum Marktplatz!
Den Rest mit Kosten und derlei lösche hier raus und fertig!
Hier sollten keine Preise und Angebote stehen -
und mache nen link zum Marktplatz!
ist doch schon lange Gemacht - bist du Reagierst.........
-
Als moegliche Alternative zum Adapter weise ich nochmal drauf hin, dass bald auch das 2-in-1-Modul rauskommen wird
wenn das so ist, dann warte ich auf das 2-in-1-Modul......wann ist damit zu rechnen?
-
wenn das so ist, dann warte ich auf das 2-in-1-Modul......wann ist damit zu rechnen?
Ich hoffe dass es nicht allzu lange mehr dauert, wir sind eigentlich bereits mittendrin. Die Software fuers EPROM ist so gut wie fertig, das "Drumherum" und die eigentliche Fertigung fehlen halt noch, aber das stossen wir baldmoeglichst an. Mein Plan ist es, das ganze allerspaetestens zur 3-Tages-DoReCo im September fertig zu haben. Wenn moeglich natuerlich schon frueher
-
Die Adapter sind uebrigens schon alle weg, aber wer moechte, kann sich noch einen Aufkleber krallen und sich den Adapter im oben verlinkten Shop bestellen
-
zur 3-Tages-DoReCo im September fertig zu haben
das Passt
-
Ich hoffe dass es nicht allzu lange mehr dauert, wir sind eigentlich bereits mittendrin. Die Software fuers EPROM ist so gut wie fertig, das "Drumherum" und die eigentliche Fertigung fehlen halt noch, aber das stossen wir baldmoeglichst an. Mein Plan ist es, das ganze allerspaetestens zur 3-Tages-DoReCo im September fertig zu haben. Wenn moeglich natuerlich schon frueher
Klingt ja ganz wunderbar
-
hahaha, wie cool. Die Frösche Sticker sind der Knaller, die würde ich gerne an meinem Saab auf der Heckscheibe haben.
-
Da kann ich Dir eine gute Nachricht überbringen - es wird dieses Motiv bald sowieso als Aufkleber geben
und zwar ohne dass "Joystick 3" und "Joystick 4" oben dran steht
-
adapter im modul...wow!! das wär dann sogar was für das c64gs. vorausgesetzt, du könntest die menüs per joystick steuerbar machen.
-
adapter im modul...wow!! das wär dann sogar was für das c64gs. vorausgesetzt, du könntest die menüs per joystick steuerbar machen.
Ist schon laengst passiert
bei FROGS ist das eh schon immer so gewesen, bei SHOTGUN wurde das nun nachgezogen. Das Hauptmenue um das Spiel zu waehlen wurde natuerlich ebenfalls auf diese Art und Weise umgesetzt. Daher waere das gesamte Modul dann auch im GS nutzbar
Die neue SHOTGUN-Version gibt es uebrigens auch bald zum Download; neben dem angepassten Menue gibt es noch ein paar weitere Kleinigkeiten, die verbessert wurden (z.B. NTSC-kompatible Musik und sowas).