ist notiert
FROGS - neues 4-Spieler-Spiel
- ZeHa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Dannnnnkkkkeeeee
-
Ich mach' schon krank und schleiche jeden Tag durch den Treff...
-
Da wirst Du aber kein Spiel abgreifen können
-
Wenn ich den Entwickler entführe, schon...
-
in dem Fall gehe ich in Zukunft besser woanders einkaufen
-
Sehen richtig toll aus.
Meine Box dann bitte auch mit SignaturLG
Entchen
-
Das Spiel das mich dazu animiert hat einen 4Player Adaper zu kaufen,sollte ich auch als Boxed Version haben.
-
Das Spiel das mich dazu animiert hat einen 4Player Adaper zu kaufen,sollte ich auch als Boxed Version haben.
Der fehlt mir auch noch -
Hier ein kurzes Video des Spiels von der Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig:
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=EIfB2v2JdkA] -
Wie war der Andrang?
Von den Hintergrundgeräuschen her warst Du offenbar nicht alleine mit Deinem Sony-Monitor und den Fröschen -
Ich bin mehrmals in dem Raum gewesen und sein Stand war immer besetzt.
-
Ich bin mehrmals in dem Raum gewesen und sein Stand war immer besetzt.
Das wollte ich hören, klingt nach Erfolg!
-
Ja doch, war eigentlich fast immer was los
von daher kann ich mich echt nicht beklagen. Es gab auch einige sehr nette Kommentare, so meinte z.B. eine Dame, es habe sich alleine wegen diesem Spiel gelohnt, ueberhaupt zu der Veranstaltung zu kommen
Natuerlich wurde auch SHOTGUN gezeigt, was auch gut ankam, aber ich wuerde sagen zu 75-80% war es schon eher ein FROGS-Stand. Interessant war auch zu sehen, wie unterschiedlich die Leute teilweise an das Spiel herangehen. Manche zocken sofort los als haetten sie nie was anderes gemacht, andere sind sehr verhalten und wissen erstmal nicht, wie rum man einen Competition Pro haelt. Gefallen hat es aber denke ich fast allen, die es gespielt haben. Flyer und Buttons und Aufkleber wurden auch fleissig mitgenommen, und man lernt auch vieles ueber das Betreiben eines solchen Standes, sodass ich dieses Jahr auf der Gamescom RetroArea definitiv nun etwas besser vorbereitet sein duerfte.
-
Gestern angespielt, hat mir gut gefallen. wo bekommt man denn zur Zeit einen Adapter her? Bei Icomp, Protovision und Vesalia steht "nicht lieferbar".
-
Dann hoffe ich, dass das bald wieder der Fall sein wird. Ich werde aber im Laufe der Woche eh noch eine Verlosung ankuendigen, da wird es auch 3 Stueck zu gewinnen geben
-
Gestern angespielt, hat mir gut gefallen. wo bekommt man denn zur Zeit einen Adapter her? Bei Icomp, Protovision und Vesalia steht "nicht lieferbar".
Da habe ich meinen her: https://www.amiga-shop.net/C64…dapter-fuer-C64::671.html
-
vielen Dank für das lustige Spiel! die Musik ist gut gemacht. Wo bekomm ich den so eine Box?
-
Vielen Dank
die Box wird in Kürze angekündigt
-
ich will aber eine mit grüner Diskette oder grünem Tape, oder beides?