Hello, Guest the thread was called14k times and contains 60 replays

last post from Kosmas at the

Combian 64 - Raspberry Pi Distro fuer C= Emulation

  • Zum Glück habe ich mir mal die wichtigsten Befehle für den VDR zusammengeschrieben, das hilft mir jetzt sehr. :-)


    Dabei habe ich gesehen, dass die Karte 2 Partitionen hat, aber anders als beim MiSTerr ist die erste ganz klein mit nur 256 MB mit Fat32, und die große hat den Rest mit 14,6 GB mit Linux. Einfacher wäre es, wenn die Distri nur einen kleinen Linux-Teil hat und den Rest könnte man mit Fat formatieren. Geht bestimmt auch, muss man nur wieder Hand anlegen. :-(


    Ein USB Stick wird doch gemounted - nach /media/usb0. Die Dateien muss man dann nach /usr/Games kopieren.


    Trotzdem: Einfach geht anders...


    Fall das schonmal jemand hinbekommen hat und mir die Fragen beantworten kann, würde ich mich sehr freuen, da komme ich momentan nicht weiter: