Hallo Besucher, der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von MontyMole am

Nr. 53 - Jungle Hunt

  • Ein sehr schön gemachtes Intro hat dieses Longplay ersteinmal, in dem sogar das Original-Cover gezeigt wird (weiß nicht, ob das hier Standard ist, denn ich habe bisher nur wenige Longplays). Was mir noch fehlt ist das Titelbild des Spiels an sich - da gab es doch einen "Vorscreen" oder irre ich mich? Falls vorhanden, hätte ich mir gewünscht, ihn kurz zu zeigen.


    Warum ich aber eigentlich hier poste ist die Musik, die in diesem Intro verwendet wird. Wie ist der Titel? Ich finde den Track nämlich sehr gut und hätte ihn gerne in voller Länge, habe aber leider keinen blassen Schimmer, woher er kommt...

  • Hihoo,


    Das Cover vor den Spielen ist mittlerweile Standard, es sei denn das wir partout keinen Scan des jwewiligen Covers finden. Zu der Musik zu dem Intro kann ich leider nicht viel sagen da das Spiel nicht von mir eingespielt wurde, das hat Kenshiro damals gemacht. Sobald ich wieder einen eigenen Inet Anschluss habe werde ich den aber mal fragen.


    Grüsse
    Monty