last post from DarthVapor at the
Interface XIII in Kiel 21.01.2017
- ford68
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Quote from Forum64.de
Røly hat Sie im Thema Interface XIII in Kiel 21.01.2017 erwähnt
...seit wann ist das Forum denn so förmlich???
Marco hat mich auch schon gefragt, ob ich wie der dabei bin....mal sehen!
-
Kann mich leider immer noch nicht festlegen, halte mir aber Kurzauftritt offen
-
<in die runde fragt> hat jemand zufällig ein 32mb edo-ram (fastpage tut auch) single-sided abzugeben. ich brauche dringend etwas mehr RAM: für meine Blizzard 1230IV /<in die runde fragt>
-
@Røly: Werkzeugkoffer habe ich wieder mit...schön das du da bist...
@Picrard: du kannst dein AV-Equipment gerne mitbringen, ich persönlich kann aber das Interesse der Gemeinschaft
auf einen kollektiven Videoabend nicht abschätzen. Es wird auch eher eng werden, da ein Aufbau nur im oberen Stockwerk
bei den Softwarebastlern möglich wäre...evtl. auf Reaktionen hier im Thread warten...bzgl.Eintragung der Veranstaltung im Forum-Kalender...den kenne ich gar nicht...ich werde schauen und gelobe Besserung...
TheRyk: gerne auch Kurzauftritt...
@"The Flensburg Connection": ...ich hoffe doch, ihr seid auch wieder dabei...
@all, die bisher im Thread vertreten sind:
mfg
ForD68
-
Picrard: du kannst dein AV-Equipment gerne mitbringen, ich persönlich kann aber das Interesse der Gemeinschaft
auf einen kollektiven Videoabend nicht abschätzen. Es wird auch eher eng werden, da ein Aufbau nur im oberen Stockwerk
bei den Softwarebastlern möglich wäre...evtl. auf Reaktionen hier im Thread warten...
Letztes Mal wurden ja in der "Hardware-Abteilung" übern Beamer ein paar Demos an die Wand geworfen...Aber ich gebe Dir recht, für einen ganzen Film ("From Bedrooms to Billions" würde mich schon interessieren) würde es dort wohl zu unruhig sein.
Gruß,
Thomas (der Samstag auch dabei sein wird...) -
@"The Flensburg Connection": ...ich hoffe doch, ihr seid auch wieder dabei...
So ist es geplant.
Freu mich schon. Ist das Demo schon fertig ?
-
Freak: ...und stell dir Mal die Schreie und den Geruch von versengtem und angedremeltem Fleisch vor, wenn im Halbdunkel beim Kino gelötet und gedremelt wird...
@Messerjocke: z.Z. bin ich noch Konsument und lasse die "Demo"nstrieren, die etwas davon verstehen...bin am Hardwarebasteln...
-
Neues Jahr, neue Interface
Bin morgen auch wieder dabei. Wuffi auch.
Ist eine Entlötstation/Pumpe, wat ever, vor Ort? Habe da 2 HF Modulatoren, die aus einem/mehreren Atari 7800er raus sollen.
Sind ziemlich fies verbaut, die Dinger. Zwecks Fbas Umbau.Freu mich auf morgen.
-
Ist eine Entlötstation/Pumpe, wat ever, vor Ort? Habe da 2 HF Modulatoren, die aus einem/mehreren Atari 7800er raus sollen.
Sind ziemlich fies verbaut, die Dinger.oh eine Herausforderung...... die nehme ich gerne an !
Ich trinke zur Not übrigens auch Dosenbierbtw:
hat jemand GEOS-Arbeitsdisketten für die 1541 und/oder 1571 am Start ? Gibt es sowas igentlich auch nativ für das SD2IEC ?
Ich habe mal dank Whodan´s Tip 6 GEOS-Kernals auf ein 128kb UNIPROM64-EPROM gebeastelt.
Wollte damit mal n bisschen rumspielen und vor allem erstmal schauen, ob es löppt .... -
@Messerjocke : Muss es single sided sein ? Im Handbuch steht nix davon. Ansonsten habe ich hier verschieden double sided rumliegen. Kann es auch größer sein ? 64mb oder mehr ?
Gruß
Dennis -
Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch aber allen aber viel Spaß.
Bei der nächsten Interface sollte es wieder klappen.
Habt einen schönen Tag.
Gruß
Sascha
-
@Messerjocke : Muss es single sided sein ? Im Handbuch steht nix davon. Ansonsten habe ich hier verschieden double sided rumliegen. Kann es auch größer sein ? 64mb oder mehr ?
Ich bin zwar nicht Messerjocke, aber kann trotzdem antworten: Ja, es muss single sided sein. Bei der Blizzard 1230-IV passen keine doppelseitigen RAM-Riegel. Grösser ist kein Problem, bis 64 MB kann adressiert werden, alles was noch grösser ist wird dann einfach als 64 MB erkannt.
-
Grösser ist kein Problem, bis 64 MB kann adressiert werden, alles was noch grösser ist wird dann einfach als 64 MB erkannt.
FALSCH ! ICH habe in der 1230-IV einen 128MB - Riegel drin und der wird auch als 128MB erkannt.
Is ne schööön große RAM-Disk kann ich Euch sagen -
Hmmm...schade. Dann muss ich nochmal wühlen gehen.
Ist nervig, da beim EDO Ram selten Infos über die Größe draufsteht.
-
Uihh, meine Anfrage wurde erhört. Vielen Dank für den Aufwand
Wäre klasse wenn sich was anfinden lässt
Der Amiga bleibt aber morgen zu Hause, ich reise nur mit leichtem Gepäck da wir zu fünft mit Toddi's Arche unterwegs sind
Aber Laptop mit C64-Cross-Dev-Umgebung (huhu, faddie
) kommt mit.
Evtl. packe ich noch den Beamer ein wenn gewünscht.
Bis morgen dann -
@Messerjocke : Bin Morgen auch nicht da, obwohl das nur 10 Minuten entfernt liegt. Ich schicke dir das dann zu. Schick mir einfach eine Nachricht
-
Ja, kein Ding. Danke für das Angebot. Mal sehen was sich so ergibt, vielleicht vermacht mir GI-Joe ja auch seinen 128er-Riegel, mohahhahahaaa
-
...so Jungs...es freut mich, dass ihr euch hier alle so lieb habt...kommt dann morgen alle gesund an...happy interface...und nicht zu viel hilfe von Gero anfordern...
...der arme muss ja völlig betrunken nach Hause fahren...mfg
ForD68 -
Ich kann das Bier ja für Gero verwahren und aufpassen, dass es nicht schlecht wird