Da ist aber was wohl schiefgelaufen. Wenn ich auf "PDF-Link" klicke auf dem iPad wird es im Browser als Textfile (wo man den PDF/PS Code sieht) und nicht als PDF geöffnet.
Lotek #54
- 8R0TK4$T3N
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Da ist aber was wohl schiefgelaufen. Wenn ich auf "PDF-Link" klicke auf dem iPad wird es im Browser als Textfile (wo man den PDF/PS Code sieht) und nicht als PDF geöffnet.
Hab es dem Webmaster gemeldet.
-
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: Die, wie ich finde, sehr interessanten Artikel über den C128D/81 und das Amiga CDTV-CR hätten gerne etwas ausführlicher sein dürfen. Irgendwie enden die so plötzlich - wo ich gerne noch mehr dazu gelesen hätte...
Geht mir ähnlich. Da hätte ich gerne noch gesehen, wie es dann mit dem Innenleben aussieht. Eine Blende macht noch keinen Rechner mit Laufwerk. Denn an und für sich finde ich es geil, was da gemacht wurde.
In Sachen A5: Es ist generell übrigens für den Lesefluss gut, wenn da kein A4 genutzt wird. Ihr verwendet aber schon Spalten für den Text, von daher ist das auch mit A4 gut lesbar. Es ist nur immer dann ein Problem, wenn jemand meint, 18 cm lange Zeilen wären gut zu lesen. Sind sie nicht. Von daher, alles richtig gemacht!
-
Hab es dem Webmaster gemeldet.
Klappt jetzt, danke!