aber das ist ja interessant, man kann dort interessantes lesen... kann natürlich auch pure Absicht sein
Hallo Besucher, der Thread wurde 202k mal aufgerufen und enthält 1895 Antworten
letzter Beitrag von TheRealWanderer am
Unknown Realm - RPG fuer C64 und PC
- ZeHa
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
als ob das nicht mit der Absicht gepostet wurde, dass die Leute das lesen...
Das schreibt doch so keiner in seinen DevLog rein. Das hat er 100%ig geschrieben, um die Leute vorerst zu beruhigen, und es dann indirekt/"aus versehen" gepostet... Als wären die Leute blöd.
-
Das schreibt doch so keiner in seinen DevLog rein.
Denke ich auch. Da steht "Act 1 of the game". Der Entwickler würde einfach nur "Act 1" schreiben, ohne "of the game", denn es geht ja die ganze Zeit um das Spiel. Das finde ich irgendwie traurig, dass die sowas machen.
-
Naja, dass man so ein Devlog ein bisschen überarbeitet vor dem Veröffentlichen ist ja nichts böses. In meinem persönlichen Log ist munter Deutsch und Englisch gemischt und manchmal verwende ich Begriffe die außer mir sicher keiner versteht. Das würde ich vor einem Veröffentlichen auch ändern.
-
Der ganze Eintrag liest sich aber so, als wäre es extra für die Backer geschrieben. Ich finde das ziemlich offensichtlich (und etwas peinlich).
Der Aufhänger für den Post ist ja auch etwas an den Haaren herbei gezogen ("wow, ich habe 62 projects in meiner solution")
-
Seien wir mal froh, dass es überhaupt Lebenszeichen gibt
-
Ich sag ja nicht, dass das schlimm ist - vielleicht hat er sich auch gedacht, dass es weniger Leute bezweifeln werden, wenn er "aus versehen" postet, dass der erste Akt fast fertig ist. Wenn er einen Post gemact hätte á la "Der erste Akt ist fast fertig!", hätten viele nur gesagt "ja klar, laber du mal". Von daher ist das vielleicht nachvollziehbar.
Trotzdem eine merkwürdige Art, finde ich.
-
Trotzdem eine merkwürdige Art, finde ich.
Finde ich auch. Vielleicht ist es typisch für Nordamerika? So wie Google, die auf Android-Telefonen immer wieder auffordern, den Standort einzuschalten und von den Vorteilen für den User reden, aber mit keinem Wort erwähnen welche Nachteile es für den User hat und welche Vorteile für Google. Dieses subtile halt. Nie direkt sagen, was sache ist.
-
Ich habe zu Hired Sword 2 mal ein Thema erstellt, weil mich das Preview wirklich sehr positiv überrascht hat.
-
mal was nebenbei. gibts hier noch jemanden, der/die wie ich das Xmas Ziplock von Dragon Stirring Games gekauft hat? Ich habe meine am 28.12. bestellt. jetzt sind es fast 2 Monate später - ich habe immer noch nichts. Zwei Monate um aus den USA zu versenden?
Mir reichts jetzt. ich habe bei PayPal einen Fall aufgemacht. So langsam platzt mir die Hutschnur.
-
Könnte eventl. daran liegen, dass du nicht zu den monatlichen Unterstützern gehörst? </sarcasm>
-
mal was nebenbei. gibts hier noch jemanden, der/die wie ich das Xmas Ziplock von Dragon Stirring Games gekauft hat? Ich habe meine am 28.12. bestellt. jetzt sind es fast 2 Monate später - ich habe immer noch nichts. Zwei Monate um aus den USA zu versenden?
Mir reichts jetzt. ich habe bei PayPal einen Fall aufgemacht. So langsam platzt mir die Hutschnur.
Ja, hier ! Habe ebenfalls, die Ziplock Edition bestellt und meine wurde, auch am 02.01.2020 zugestellt. ( bestellt hatte ich am 21.12.2019 )
Was sagt den der Status, deiner USPS Tracking Nummer ? Oder hast Du etwa keine bekommen ?
-
gestern früh habe ich den Fall eröffnet, abends kurz vor Mitternacht kam dann schon die Antwort: "We had a few issues with orders not coming through our storefront plugin properly in December."
Ich wollte nicht den Zeitpunkt überschreiten lassen, ab dem kein Refund mehr möglich wäre über PayPal. Glücklicherweise hat Laura sofort die Box rausgeschickt. Mit Bonus Gifts als Entschuldigung.
Ich lass den Fall offen bis die Ware eingetroffen ist. Das dürfte dann so in ca. 2 Wochen sein.
Also was Kundenservice angeht, da sind sie dran, dass muss man sagen, und reagieren zügig. Trotzdem hatte ich meine Bedenken, weil das ja die zweite bestellte Sache ist, und wieder eine Verzögerung ... erst der Kickstarter, dann das. Da war ich schon angenervt. Hätte ich mich nicht gerührt, wäre nichts passiert. So muss man das einfach betrachten. Zum Glück wird ja nun alles gut.
-
Seltsame Auffassung von "Kundenservice" dass erst dann was getan wird, wenn sie potentiell das Geld durch Paypal verlieren würden.
Kundenservice fängt schon viel vorher an, wo man so plannt und agiert, dass sowas nicht passieren sollte.
Und wie man in den 20 Seiten Thread hier liest und auch die Threads in der KS Seite, hat das nichts mit Kundenservice zu tun, wie sie sich verhalten.
-
mit Kundenservice meinte ich erstmal in erster Instanz, dass sie überhaupt reagieren. Nicht jeder Fall ist gleich. Das, was wir hier nicht wissen ist: haben die es verschlampt und meine Bestellung ist einfach nur untergegangen und vergessen worden? Oder ist es wirklich ein technisches Problem gewesen? Da ich im Bereich Webhosting arbeite,weiß ich, dass das jederzeit möglich ist.
Ich würde den beiden jetzt erstmal pauschal nicht unterstellen, dass die die Jolly Disk anbieten und Geld sammeln, und dann nicht ausliefern wollen.
-
Nee also soweit ich das gesehen habe, haben andere ihre Disk auch erhalten. Ich vermute generell bei all dem Unmut keine boesen Absichten. Dass Deine Disk unterging, das wird ein Versehen gewesen sein, und sowas kann ja auch durchaus mal passieren wenn man einen Haufen Disks auf einmal versenden muss. Und beim Spiel selbst, ja das laeuft alles etwas holprig und die Kommunikation laesst zu wuenschen uebrig, aber auch hier vermute ich schlichtweg dass die einfach mit der Situation ueberfordert sind.
-
das habe ich mir dann auch gedacht. wie gesagt, unterstellen will ich denen nichts. Ich fands nur komisch nach 6 Wochen immer noch nichts zu haben. Da platzt mir dann langsam der Kopf. Verständlich. Aber bei PayPal Fällen kommt ja häufig sehr schnell eine Reaktion. So auch hier. Der Beweis dass es ihnen leid tut, geht ja aus der Email hervor, wo sie sagen dass sie als Entschuldigung ein paar kleine Gifts als Trostpflaster beifügen. Schaun mer ma.
-
Der Beweis dass es ihnen leid tut, geht ja aus der Email hervor, wo sie sagen dass sie als Entschuldigung ein paar kleine Gifts als Trostpflaster beifügen.
Vielleicht schicken sie ja zur Wiedergutmachung eine aktuelle Alphaversion von Unknown Realm mit...
-
-
Seltsame Auffassung von "Kundenservice" dass erst dann was getan wird, wenn sie potentiell das Geld durch Paypal verlieren würden.
Hallo? Die Bestellung ist gar nicht erst eingetroffen wegen technischer Probleme. Typischer Fall von Rumhacken auf kleinen Leuten die sich nicht wehren können. Hast du mal den "Kundenservice" von Giga-Konzernen probiert, die Milliarden scheffeln? Von Autoherstelllern über Smartphone-Anbieter bis hin zu großen Internetdienstleistern ist das ja wohl oft super grottig. Wenn da was nicht funktioniert, reagiert entweder keiner oder du wirst vertröstet.