Highscores: Metro Cross

  • Highscores: Metro Cross

    Hallöle,

    ich hab im Netz mal allgemein nach Seiten gesucht, wo C64 Highscores eingepflegt werden und außer C64Wiki eigentlich nicht fündig geworden. Metro Cross ist dort anscheinend überhaupt nicht vertreten...

    Daher möchte ich mal folgenden Highscore vorlegen:

    79100
    (erricht in Runde 6)

    Keine Ahnung, ob das gut ist...
    Bringt mal eure vor! :popcorn:
    Silber in "Surfing" bei California Games 2008 :)
    Gold in "Bobsled" bei Winter Olympiad 2009 :D
  • Wäre auch mal so'n Wiki-Artikel, der wirklich fehlt.
    Weiß gar nicht, ob ich den auf meiner To-Do hab.

    Mich schreckt immer hauptsächlich das Gefummel mit den AniGifs bei Scrolling ab.

    Jedenfalls hatten wir mit dem Game schon Heidenspaß auf irgend ner BCC :)
    Gezockt, bis die Joysticks und die Ohren bluteten :D

    PS: Gerade mal aus Jux angezockt, so 50,000 schaff ich so mit "was großvaters motorisches gedächtnis noch wusste" ohne viel aktuelle Übung bis Level 4 oder so
    an allem schuld (sagt Sauhund, und der ist bekanntlich nicht ohne)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRyk ()

  • TheRyk schrieb:

    Ohren bluteten
    Ich finde mit Gogo the Ghost hat Metrocross eine der besten Spieluntermalungen akustischerseits dieser und jener Galaxis!
    Kann ja nicht jedes Game so hart aus'm Knick kommen wie Speeding on the A81, gell :)

    Löwe, ich glaube das ist schon sehr gut; die besten damals auf unserer BCC#789egal hatten auch so um die 54tausend!
    Avatar: „Crooked Beak of Heaven Mask“ Foto von PierreSelim. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Dokumentation
    "Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben"