Hallo Besucher, der Thread wurde 4,9k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von Ballblazer am

EasyFlash3 mit einem .crt in Kernel-Slot abgeschossen

  • James Monkman von RGCD.DEV hat mir freundlicherweise ein gecracktes Release von der Onslaught Crew zur Verfügung gestellt. Wir hatten zwischen gestern Nacht bis eben grade diverse Mails getauscht, ich bin wirklich sehr angetan von dieser Hilfsbereitschaft, mein Anliegen hätte man ebenso schlichtweg ignorieren können. Auch hier, danke, James! 8o Die Anregung, in Zukunft auch die SD2IEC und EF User zu bedienen, scheint gleichwohl angekommen zu sein. Ich habe ihm zugesichert, das Release für mich zu behalten, bitte respektiert das.


    An der Stelle mag ich mich gleichfalls für die Hilfsbereitschaft im Forum und per privater Konversation bedanken, wieder einmal: Tolles Forum – man merkt, wieviele hier mit Herz und Hilfsbereitschaft dabei sind, danke dafür :ilikeit:

  • James Monkman von RGCD.DEV hat mir freundlicherweise ein gecracktes Release von der Onslaught Crew zur Verfügung gestellt. Wir hatten zwischen gestern Nacht bis eben grade diverse Mails getauscht, ich bin wirklich sehr angetan von dieser Hilfsbereitschaft, mein Anliegen hätte man ebenso schlichtweg ignorieren können. Auch hier, danke, James! 8o Die Anregung, in Zukunft auch die SD2IEC und EF User zu bedienen, scheint gleichwohl angekommen zu sein. Ich habe ihm zugesichert, das Release für mich zu behalten, bitte respektiert das.


    An der Stelle mag ich mich gleichfalls für die Hilfsbereitschaft im Forum und per privater Konversation bedanken, wieder einmal: Tolles Forum – man merkt, wieviele hier mit Herz und Hilfsbereitschaft dabei sind, danke dafür :ilikeit:

    ein Tolles Ergebniss :thumbsup: - wie machen jetzt alle anderen die das Gekauft haben und auch auf der EF3 Spielen wollen??? sollen die jetzt alle James Monkman von RGCD.DEV kontaktieren , das sie das auch bekommen???

  • Wenn noch mehr Leute mit dem gleichen Wunsch an John rantreten, könnte sich das zukünftig positiv für alle EF3/SD2IEC User auswirken. Angebot, Nachfrage. Nur zu, James ist wirklich sehr hilfsbereit:


    Der Punkt mit den Einnahmen ist nachvollziehbar, kein leichtes Business das ganze. Das ist nur eine von weiteren ausführlichen Antworten, ich habe gar nichts auszusetzen, sondern werde RGCD eher supporten wo möglich. :thumbup: