Keine Ahnung, hier steht nichts von Anthrax drauf, kommt aus Borgstedt von nem Sascha, genau wie das Wichtelpaket. Wenn ich das irgendwie weiterleiten soll, weils fälschlicherweise zu mir kam, bitte Bescheid geben!
Wichteln 2016
-
-
So da bin ich mal der Erste, der am "Weihnachtsmorgen" sein Wichtelpaket präsentiert:
Mein Dank geht an Herrn oder Frau "Forum64"
( Keine Absenderadresse. Kein persönliches Wort. Kein Weihnachtsgruß )
-
Entaeuscht Nr. 1......
-
Meinst du mich?
Über die Disketten freue ich mich. Ich finde nur schade das kein persönliches Wort dabei war und dass ich nicht weiss von wem es kommt.
-
und dass ich nicht weiss von wem es kommt.
Wobei auch nirgendwo klar gesagt wurde, ob man dies verraten soll/darf oder nicht. Mein Paket habe ich daher ebenfalls anonym versendet (wobei es trotzdem leicht rauszufinden sein wird).
-
Soooo, nachdem ich mein 24tes Türchen am Adventskalender aufgerissen hatte war mein Wichtelpaket dran.
Und was soll ich sagen? So wie letztes Jahr der liebe Shodan hat auch dieses Jahr mein Wichtelpartner wieder genau Bedarf und Geschmack getroffen!!!
Pole Position als Modul fehlte mir noch in meiner Modul-Sammlung, alte Zeitschriften über PC und Amiga liebe ich und sammele diese auch leidenschaftlich - und noch besser - die beigelegten Ausgaben fehlten mir alle ausnahmslos.
Das Spiel gesellt sich zu den anderen in meiner Sammlung (hatte ich bislang auch noch nicht) und den Windows Key kann ich sicherlich auch irgendwann mal für eine Installation auf einen meiner alten DOSen gut brauchen.
Von daher ein fettes
an HurricanMick für das vorzügliche Weihnachtsgeschenk.
Ach so ja - Schoki ist IMMER gut!
-
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel.
Freue mich riesig über das Tetris Spiel und das Buch welches ich mir schon lange kaufen wollte.Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
-
Uiijuijui, wenn Du es gelesen hast darfst Du es gerne nächstes Jahr an mich weiter verwichteln.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel.
Freue mich riesig über das Tetris Spiel und das Buch welches ich mir schon lange kaufen wollte.Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
-
uch ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin ziemlich sprachlos! Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank!
Jetzt muss ich TRW nur noch fragen wobei es sich im Einzelnen handelt. SID, Super PLA kenne ich, was aber die Platine mit Arduino Aufdruck macht weiß ich nicht.
-
Frohe Weihnachten !!!!
Was für geniale Sachen ...
-
Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel !!!
Ich bin überwältigt, das Wichtelgeschenk bereitet mir wirklich viel Freude
Ich hatte mich damals schon geärgert, das die Shotgun-Aktion an mir vorbei gelaufen ist und nun habe ich das Ding tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum liegen
Danke auch für die schön geschriebenen Zeilen.
FROHE WEIHNACHTEN und nochmals 1000 DANK !!! -
Kann doch echt nicht wahr sein das wieder einer aus der Reihe tanzen muss! Ganz im Ernst - egal wer es ist, ich plädiere für einen 3-monatigen Forum Ausschluss und für eine dauerhafte Sperrung für das Wichteln.
Und nein, es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigung für so ein beschissenes Verhalten (weil ja im Nachgang immer diese tollen Geschichten kommen wie "ich bin ganz furchtbar krank geworden, mein Hund hatte Schnupfen oder die Post ist schuld"...)
Sehe ich genau so!
Wenn´s ne Trackingnummer gibt und die Zeit passt, und das Paket trotzdem nicht angekommen ist,würde ich es als entschuldigt gelten lassen.
Alles andere wäre nur zumGenau so ist es!
-
Ich konnte es auch nicht mehr abwarten und habe mich auf das Paket gestürzt.
Ich bin echt aus den Latschen gekippt aus ich sah was drin ist. Gleich zum anfang beim aufklappen des deckels ist mir sofort was sehr bekanntest ins auge gefallen. Sowas von Genial...Das Game Ballblazer
EINFACH ECHT GENIAL!!!! Das wollte ich immer haben und dann noch als zweite Mega Überraschung das Super Inexpensive Cart für meinen geliebten 800er...und lesestoff sowie Diskmazazine die ich ebenfalls echt gerne lese. Dazu Nervennahrung liebevoll dazugelegt. Ich wünsche meinem Wichtel ein superschönes Weihnachtsfest und bedanke mich ehrwürdig für diese sehr gelungene überraschung wobei ich immer noch nicht weiss wer es ist...nur das es ggf. Ein Atarianer sein könnte...1000 Dank -
Guten Morgen!
Hab auch grade mein Domspitze Wichtelpackerl geöffnet!
VIELEN VIELEN DANK für das RetroHuhn (!!!!) so toll, (muss es vor unserem Kater verstecken,
wird sonst wahrscheinlich, so wie es aussieht, das Lieblingsspielzeug von Kater Knödel)
die Weihnachtsgrußkarte und den Atari Joystick TV-Game Dingsbums, der wird heut Abend gscheit getestet! :)))
Liebe Weihnachtsgrüße in die Runde und Danke nochmals !!! :)) -
Mein Wichtel hat sich ebenfalls als äußerst großzügig erwiesen.
Das fing schon beim schönen Karton an und auch der Inhalt ist nicht von schlechten Eltern.
Die beiden halben Liter Iron Maiden Trooper Bier wären doch schon mal ein entspannter Start in den Tag.
Pierre Littbarkis Spiel sorgte für Lacher, ich wusste nicht mal dass sein Name für ein Spiel "herhalten musste".
Fach- und Spieleliteratur ist bei mir immer gut aufgehoben.
Das Final Cartridge III werde ich sicherlich noch anderweitig einsetzen.
Hüftgold war auch enthalten.Rundum ein gelungenes Paket,
an meinen Gönner!
Euch allen ein frohes Fest, ich bin gespannt auf das was hier noch präsentiert wird.
-
Wow was schöne Sachen
konnte dann auch nicht länger warten. Witzig dass mich wieder Shodan bewichtelt hat. Er hat mich schon mal bewichtelt.
Vielen Dank dir für das schöne großzügige Geschenk
Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest
Die Sachen kommen gleich unter den WeihnachtsbaumLG Entchen
-
Ohaaa ... da sind ja schon tolle Sachen bei gewesen!
Ich darf noch warten - Paket kommt erst später noch unterm Baum schön verpackt.
-
Tadaaaaa
Viel sag ich jetzt nicht dazu - mit dem PC Zeug kann leider nichts anfangen. Board ohne CPU - versteh ich nichts von.
Schokolade ist immer gut, Lichtschlauch ist schön - mag alles was leuchtet
Was dann teilweise so noch in den Karton passte - naja...
Aber ein netter Gruß war dabei -
So, mein Wichtelpaket wurde auch ausgepackt und im Versandkarton kam erstmal das hier raus:
Da war ich mir dann nicht sicher, ob ich es nicht vielleicht doch erst heute abend untern Baum legen soll
aber so viel Geduld kann ich jetzt nicht mehr aufbringen, daher wurde das Paket auch sogleich geoeffnet
Ms. Pacman originalverschweisst, da weiss ich jetzt auch wieder nicht, ob ich das auspacken soll
auf jeden Fall ein sehr tolles Spiel das mir schon immer sehr gut gefallen hat, nun endlich auch im Original fuer meinen C64
Dazu ein C= Schluesselanhaenger, ein Terminkalender, in den ich gleich mal die DoReCo eintragen werde, und allerlei weihnachtliches mit "Qualitaet aus Oesterreich" - ja, das macht die Frage, woher das kommt, schon einfacheraber anhand der Adresse ist es dann eindeutig zu bestimmen, das Paket kam von unserem legendaeren Forum64-Rockstar Segi!
Vielen Dank und ich wuensche Dir ein "leiwandes" Fest
-
...ich konnte auch nicht mehr warten-ein IDE64 mit Mini DVD (darauf sind alle Programme die man benötigt, um es am C64 startklar zu machen sowie ein par "Sicherheitskopien" von bekannten Titeln
)
Ich freu mich - vielen Dank an meinen Wichtel nach good old Hamburg !!!