meins stand gestern vor der Tür ...
am Sonntag??? Hoffentlich hat es nicht zu sehr gefroren.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
meins stand gestern vor der Tür ...
am Sonntag??? Hoffentlich hat es nicht zu sehr gefroren.
Ja, bin gestern aus Österreich wiedergekommen. Allerdings stand es vor der Wohnungs-, nicht vor der Haustür. Aber Merci
Gerade kam doch noch was an.
Weihnachten ist also gerettet .)
eben nach Hausw gekommen.
Ich hab immer noch nichts
eben nach Hausw gekommen.
Ich hab immer noch nichts
Ich überlege auch gerade ob es das richtige war, doch nochmal wieder mitzumachen..... Entweder gibt es kein Danke, kein Foto, oder kein Paket. Wenn ich nichts bekomme, habe ich alles einmal durch
Ich überlege auch gerade ob es das richtige war, doch nochmal wieder mitzumachen..... Entweder gibt es kein Danke, kein Foto, oder kein Paket. Wenn ich nichts bekomme, habe ich alles einmal durch
"self fulfilling prophecy" nennt man das in der Psychologie.
Jap, i know. War eben nicht konsequent genug, nicht mitzumachen.
Wartet es doch erstmal ab.
Vielleicht kommt es ja noch die Woche. Man muss doch nicht alles im Vorfeld schlecht reden...
Aber du machst ja wem anderes schon eine Freude .... (Nachdem mein Paket nun da ist kann ich das ja so sagen .)
Ist kein schlechtreden, sicher warte ich ab. Die Paketdienste haben ja mehr als genug zu tun. Und wer weiß woher es kommen wird.....Hauptsache es liegt pünktlich unterm Weihnachtsbaum
Also bisher hatte ich das Gefühlt, dass sich alle die mitgemacht haben brav an die Regeln halten.
Das wird schon noch alles rechtzeitig ankommen.
heute ist was angekommen
Gestern habe ich mein Paket ebenfalls erhalten.
Muss...mich...beherrschen...argh.
Wer hat denn nun noch kein Paket erhalten? @misc kam deines nun an?
Moin, nein, ich habe noch keins bekommen.
es ist echt hart ein paket vor der nase liegen zu haben und es nicht auszupacken...ist zum glück samstag soweit
es ist echt hart ein paket vor der nase liegen zu haben und es nicht auszupacken...ist zum glück samstag soweit
Deswegen liegt meins im Büro aufm Schrank - da sehe ich es nicht so oft
Moin, nein, ich habe noch keins bekommen.
@Real: falls noch nicht gemacht, bitte gibt dem zuständigen Wichtel doch mal einen Stupser via PN und frage mal nach ob das schon versendet wurde. Ich denke bisher ist misc der einzige, der noch nichts bekommen.
Bei mir hat es die Freundin im Empfang und Verwahrung genommen .... nichtmal ein Blick durfte ich nehmen ...