Ich mache auch wieder mit
Wichteln 2016
-
-
Wir wollen aber doch nicht, dass die "schwarzen Schafe" diese tolle Tradition zerstören, oder?
Wie soll die ganze Sache denn sonst organisiert werden? ... immer wieder wird es Probleme geben...Sehe ich auch so und bin deshalb dabei.
Gruß
Sascha
-
Bin auch wieder mit dabei
-
... immer wieder wird es Probleme geben...
Dem kann man, durch Erziehung mancher Leute hier, entgegenwirken. Siehe Regel e).
Ich habe alles dazu gesagt. Wenn Müll, dann return to sender. -
Ohhh, dann darf ich ja nichts bekommen - für die Freundin ist ja ALLES Müll ....
.... selbst ein C65 ... *seufz*
-
Ohhh, dann darf ich ja nichts bekommen - für die Freundin ist ja ALLES Müll ....
.... selbst ein C65 ... *seufz*
Jaja, für meine Frau auch.
Aber hier ist ja, zum Glück, unsere Meinung gefragt.
-
Mein damit - was fuer den einen toll ist ist fuer den anderen Schrott.
Aber wernn es hier fuer die allgemeinheit Schrott ist ists tuerlich echter SchrottVersuche deswegen auch gern ein Mix zu machen aus verschiedenen Bereichen ...
-
Wenn man sich beim Bewichteln nicht sicher ist, dann einfach noch etwas Schoki dazu und eine schöne Weihnachtskarte, dann passt das schon.
-
Wenn man sich beim Bewichteln nicht sicher ist, dann einfach noch etwas Schoki dazu und eine schöne Weihnachtskarte, dann passt das schon.
Oder wenn man den zu bewichtelten kennt auch mal was hochprozentiges
-
Sehr guter Vorschlag, an so etwas hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Admins haben einfach immer die besten Ideen.
-
Das Jahr ist irgendwie an mir vorbeigezogen
,ich werde daher wenigstens am Wichteln teilnehmen.
-
Es ist ja nicht so dass wahnsinnig viel Müll verwichtelt worden wäre. Aber mindestens genauso enttäuschend ist es, wenn man sich wirklich Mühe gibt, und der Bewichtelte weder den Regeln gemäß ein Foto von seinem Geschenk einstellt, noch auf irgendwelche Nachfragen reagiert ob er zufrieden war oder sein Geschenk überhaupt erhalten hat.
-
Da sollte man seinen Wichtelpartner schon genau kennen. Nicht dass man einen trockenen Alkoholiker erwischt.....Edit:
Hab ich nicht genau gelesen. Hast du ja schon so geschrieben.....
-
Da sollte man seinen Wichtelpartner schon genau kennen. Nicht dass man einen trockenen Alkoholiker erwischt.....
Das kann aber auch mit hochprozentiger Schoki schlimm ausgehen.
-
Ich mach auch mit
-
Das kann aber auch mit hochprozentiger Schoki schlimm ausgehen.
Da hast du wahr.....
-
Ich bin auch wieder dabei.
Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
-
Ich bin diesesJahr auch dabei !
-
Finde die Aktion richtig cool!
Viel Spaß beim Wichteln!
(Werde selbst nicht mit machen, da ich (noch) zu wenig habe, das hierfür interessant ist bzw. irgendwo in dieser Preiskathegorie wäre oder was ich doppelt hätte etc.) -
3.) am 06.12.2016 wird Euch der entsprechende Wichtelparter bekannt gegeben.
Hallo,wird nur der Name und die Adresse des Wichtelpartners genannt oder auch sein Username?
Falls letzteres, dann könnte man sich gegebenenfalls besser auf die Person einstellen, indem man Beiträge von ihm/ihr liest und dann vielleicht merkt, dass das Wichtelgeschenk vielleicht nicht ganz sooo passend ist (ein Atari-Fan freut sich bestimmt nicht über eine 1541...). Oder gehe ich da jetzt einen Schritt zu weit?
Gruß,
Thomas