Bei mir hat es die Freundin im Empfang und Verwahrung genommen .... nichtmal ein Blick durfte ich nehmen ...
Frauen können so grausam sein ...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Bei mir hat es die Freundin im Empfang und Verwahrung genommen .... nichtmal ein Blick durfte ich nehmen ...
Frauen können so grausam sein ...
Deswegen liegt meins im Büro aufm Schrank - da sehe ich es nicht so oft
Gut zu wissen! Dann muss ich ja nur mal abpassen, wenn du nicht im Büro bist
Gut zu wissen! Dann muss ich ja nur mal abpassen, wenn du nicht im Büro bist
Ich mein natürlich das Homeoffice Büro
Aber davon mal ab - wir sind vom DLZ1 ins Vitreum umgezogen
Ich mein natürlich das Homeoffice Büro
Aber davon mal ab - wir sind vom DLZ1 ins Vitreum umgezogen
Oh, schade... na ich hoffe das mir das nicht auch noch Blüht. Aber das weiß hier keiner so genau.
liegt im Keller.
Hätte diese Woche eh keine Zeirt reinzusehen - den dritten Tag in Folge 12Std auf Maloche. Da hab ich im Moment auch keine Lust drüber nachzudenken was da wohl drin sein könnte
Bald ist es ja soweit
<-Wichtel
Bald ist es ja soweit
<-Wichtel
Genau! Bin ja schon soooooo gespannt darauf
Haben jetzt alle ihr Wichtelpaket bekommen ?
Meins habe ich vorsorglich bei den Eltern deponiert. Die Gefahr wäre sonst zu hoch, denn ich trau mir nicht über den Weg
Noch 2 x schlafen....... dann......
Haben jetzt alle ihr Wichtelpaket bekommen ?
Nein
Kann doch echt nicht wahr sein das wieder einer aus der Reihe tanzen muss! Ganz im Ernst - egal wer es ist, ich plädiere für einen 3-monatigen Forum Ausschluss und für eine dauerhafte Sperrung für das Wichteln.
Und nein, es gibt keine Ausreden und keine Entschuldigung für so ein beschissenes Verhalten (weil ja im Nachgang immer diese tollen Geschichten kommen wie "ich bin ganz furchtbar krank geworden, mein Hund hatte Schnupfen oder die Post ist schuld"...)
(......oder die Post ist schuld"...)
Wenn´s ne Trackingnummer gibt und die Zeit passt, und das Paket trotzdem nicht angekommen ist,
würde ich es als entschuldigt gelten lassen.
Alles andere wäre nur zum
Wieso ist Versand mit Tracking nicht eh Pflicht? Und Sendungsnummer an Real...
Nein, grundsätzlich ist eine Sendungsnummer nicht Pflicht.
Ich hoffe die ganze Sache klärt sich heute auf...
Ich kann hier nur leider wenig machen.
Na zumindest bist Du ja der Einzige der den säumigen Lieferanten kennt und direkt antriggern kannst. Wäre ja zumindest mal ein Zeichen wenn derjenige auf Deine Nachfragen reagiert und entsprechend Stellung bezieht ob/wann er verschickt hat.
Wenn derjenige sich auf Deine Rückfragen hin nicht meldet, dann... naja, wird es wohl wieder eine Spendenaktion der anderen Teilnehmer für diejenigen geben die leer ausgegangen sind...
Nein, grundsätzlich ist eine Sendungsnummer nicht Pflicht.
Mein Päckchen, das ich bekommen habe, hatte gar keine Sendungsnummer. Kam aber trotzdem umgehend an.
Also wenn misc echt leer aus geht würde ich mich bereit erklären ihm etwas zu schicken. Wenn sich jemand dann beteiligen möchte kann er sich ja bei mir melden. Im digitalen Zeitalter kann man ja sicher was anleiern.
Wäre sonst echt schade
LG
Entchen
Also wenn misc echt leer aus geht würde ich mich bereit erklären ihm etwas zu schicken. Wenn sich jemand dann beteiligen möchte kann er sich ja bei mir melden. Im digitalen Zeitalter kann man ja sicher was anleiern.
Wäre sonst echt schade
LG
Entchen
Sehr nett von Dir Doch noch hat, vorausgesetzt das Paket wurde schon losgeschickt, der Paketdienst Zeit mir es zuzustellen. Werde Samstag nachmittag berichten ob noch etwas gekommen ist. Bin trotzdem sehr gespannt was hier alles so verschenkt wurde
Hmm,
Mein Wichtel hat wohl vergessen was ins bereits angekommene Paket zu tun - heute kam noch nen Umschlag mit was kleinem drin, inkl der Aufschrift "Don't open before X-MAS!"
ach, der Anthrax Brief ist bei dir gelandet?