Glaub ich pack mal lieber nen Mixer ein. Vielleicht nochmal nen neuen kaufen, hauptsache ich find einen der Krach macht
Interface XII in Kiel 19.11.2016
- ford68
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Nanu, gibt's da keinen passenden Dremelaufsatz dafür? Nu bin ich aber leicht enttäuscht
-
Nanu, gibt's da keinen passenden Dremelaufsatz dafür? Nu bin ich aber leicht enttäuscht
Ne, die Knethaken passen da leider nicht rein......gerade getestet.
Aber schlimm, dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin -
Tja, hab gerade ne kreative Phase
-
Ich verbinde mit Waffeln eigentlich Puderzucker... die Kombi ist echt lecker
och, zu Waffeln gehn auch heiße Kirschen mit Vanille-Eis
Aber lass ma nicht vergessen, warum wir uns da eigentlich treffen .....
.....
.....
-
Zu Kaffee und Kuchen?
Cool... nebenbei könnte man ja zum Zeitvertreib was mit Rechnern machen. Ich glaub, so'n alter 8- oder 16Bitter könnte gut zur gemütlichen Stimmung passen
-
Ich glaub, so'n alter 8- oder 16Bitter könnte gut zur gemütlichen Stimmung passen
joooaa, besser is dat
-
Solange die Bohnen noch schmecken, is mir das doch alles shice egal
-
Hallo,
Ich weiß, ist eher was für den Interface - Flohmarkt, aber benötigt noch jemand ein Amiga CD32 ?
Bei Interesse poste ich die Zusammenfassung. Meinetwegen auch in einem anderen Thread, um diesen
nicht Off-Topic zu belasten.
Allerdings hält sich mein schlechtes Gewissen nach Eurer unendlich beknackten Sahne-Debatte auch
in GrenzenGLG
-
Need Auspuff 32
-
Wolltest du nicht meine Sony Trinitron Röhre haben? Ich würde ihn dann zur Interface mit bringen ( Röhre + Fernbedienung + Manual ). Als Gegenleistung etwas gegen den zu erwartenden Bandscheibenvorfall
-
Wolltest du nicht meine Sony Trinitron Röhre haben? Ich würde ihn dann zur Interface mit bringen ( Röhre + Fernbedienung + Manual ). Als Gegenleistung etwas gegen den zu erwartenden Bandscheibenvorfall
Auf jeden Fall, hatte auch die Dreieckspeise schon erwähnt -
Bin auch wieder dabei.
Mit den Obligatorischen ATARI Gerätenund hoffentlich viel neuem Stuff der Silly Venture.
@ Faddie: Habe für die 8-Bitter ein Syscheck und Testmodul dabei. Was für ein XL/XE ist es? Was für Probleme macht er?
@ Krachmacher-Dremel
, nehme auch Sprühsahne mit (ist vom Geburtstag noch über), bleibst du dann daheim
Freue mich, bis dann...
-
Bin ebenfalls dabei...
-
@Yellow_Man Sehr schön, dass ich auf dein Wissen zählen darf! Das ist ein 600XL. Guck mal beim Abbuc zum Thema 600xl aus der Hölle
Vielleicht bekomme ich ja diesmal auch wieder einen Platz im Dremel-Hades
-
Notfalls räume ich meinen
-
Ich hätte auch noch einen Triniton KV29 abzugeben, falls jemand Interesse hat.
-
Falls sich jemand mit dem TI 99/4a auskennen sollte - den würde ich auch mal pro forma mit nehmen.
-
Fahrer ist organisiert, somit kann ich schon mal kommen.
2 Konsolen werde ich mitnehmen:- Nintendo Classic Mini NES
- Xbox ClassicZum Thema Xbox Classic: Der Vorbesitzer hat wohl versucht neue LEDs einzulöten, Ergebnis: Leuchtet nur einseitig.
Sie spielt aber soweit alles ab.
Wenn einer von euch in der Lage und gewillt ist, das für einen Obolus zu korrigieren, wäre ich sehr dankbar.
Entsprechende 3V Leds würde ich mitbringen.Ich freue mich auf zahlreiche Spielstunden und Inspiration.
Gruß
Sascha
-
Moin!
Cool, bin gespannt ob du überhaupt zocken kannst
MfG