Drucker läuft seit 3 Tagen nonstop für Osterdeko.

Hello, Guest the thread was viewed1.2M times and contains 9191 replies
last post from daimansion at the
Heute so 3D gedruckt...
- oobdoo
- Thread is Unresolved
-
-
Heute gedruckt.
LG
-
gehäuse sehr schick - tastatur noch mal überdenken
-
gehäuse sehr schick - tastatur noch mal überdenken
Danke für den Hinweis da gebe ich dir recht.
LG
-
-
-
Moin,
gibts ja nicht! Ich drucke gerade genau das gleiche Gehäuse, allerdings in Transparent.
Habe allerdings erst die ober linke Hälfte fertig.
in Transparent und dann aus zwei Teilen? Da wird man die Klebestelle aber sehr deutlich sehen würde ich mal vermuten
-
Heute gedruckt
unglaublich was ihr alles so aus eurem Drucker holt.
da frage ich mich gerade ob man die obere Hälfte so modifizieren könnte das da eine Tastatur vom CBM6xx hinen passt.
Von der Breite sollte es gehen, ich habe so ein Teil immer noch unverbaut bei mir rumliegen ....
-
Heute gedruckt
unglaublich was ihr alles so aus eurem Drucker holt.
da frage ich mich gerade ob man die obere Hälfte so modifizieren könnte das da eine Tastatur vom CBM6xx hinen passt.
Von der Breite sollte es gehen, ich habe so ein Teil immer noch unverbaut bei mir rumliegen ....
Wahrscheinlich schon. Ich bräuchte sowas ggf für eine PET N Tastatur. Da hatte ich schon C64-II Gehäuse ausgesägt und das ging an sich.
(Und meine UltiPET Platine passt bis auf den Video/USB Anschluss auch in das C64 Gehäuse:-)
André
-
da es zu dem Thema bereits diesen Thread gibt ....
bitte dort weiter, ich wollte auch aussägen, habe aber alles noch hier bei mir liegen und so schön sieht es am Ende dann doch nicht aus... (siehe Foto unter Link)
-
Moin,
gibts ja nicht! Ich drucke gerade genau das gleiche Gehäuse, allerdings in Transparent.
Habe allerdings erst die ober linke Hälfte fertig.
in Transparent und dann aus zwei Teilen? Da wird man die Klebestelle aber sehr deutlich sehen würde ich mal vermuten
Mal abwarten, der Kleber ist ja farblos, aber noch läuft der Druck ja noch
-
Heute erst einmal ein neues Gehäuse für mein WiC64 gedruckt. Wer das weiße Originalgehäuse gebrauchen kann, kann es gegen Porto und LuPo-Umschlag bekommen (PN).
-
Heute gedruckt.
LG
SLA?
-
so die beiden Oberschalen sind fertig. Ich bin begesietert!!
die beiden Teile liegen nur lose zusammen und sind nicht verklebt
-
Mit was für einen Kleber klebt ihr eure 3D gedruckten Werke (falls nötig) zusammen?
Ich benutze den Kleber von Revell, würde aber gerne einen dickflüssigen Kleber manchmal verwenden. Habt ihr da einen Tipp für mich.
LG
-
Meine Teile verklebe ich meist mit Sekundenkleber aus dem Modellbau: Yuki Model, da gibt´s 3 verschiedene Viscositäten. Von flüssig wie Wasser bis zu zäh wie Flüssigseife.
-
für Flächen nehme ich den Kraftprotz, für kleine Teile den UHU
beide sind aber Flüssig
-
Wow wie geil ist das denn
echt schick die gedruckten C64 Brotkasten Gehäuse.
Könnte mir jemand welche bzw. zwei Brotkasten Gehäuse drucken gegen Geld oder im Tausch irgendwo gegen ? Möchte gerne eins in Neon gelb und eins in Neon grün haben für meine neuen C64 Mainboards.
-
Hi,
ich bin jetzt nicht so der "Auftragsdrucker", habe auch diesen Fraben nicht da, aber es findet sich bestimmt hier jemand der dir das druckt
Pro Gehäuse gehen auch ca 800-900 Gramm Filament drauf, das ist fast eine Rolle.
-
Und viel Strom