Ja, ist möglich.
Ist das so, wie Du gedacht hattest?
Arg, genial. Ein recht herzlichens sehr.
Beides das Gleiche.
Bin heute Nacht im Dienst, werde morgen Früh gleich den Drucker anschmeißen.
Ihr und dieses Forum, einfach die und das Beste(n).
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from theincredib13 at the
Ja, ist möglich.
Ist das so, wie Du gedacht hattest?
Arg, genial. Ein recht herzlichens sehr.
Beides das Gleiche.
Bin heute Nacht im Dienst, werde morgen Früh gleich den Drucker anschmeißen.
Ihr und dieses Forum, einfach die und das Beste(n).
Für einen guten Freund sein Geburtstagsgeschenk zusammen gebaut, bei Bedarf kann noch eine Beleuchtung eingeschaltet werden.
Der Adler hat heute Gesellschaft bekommen
Da ich mich jetzt mal mit Fusion 360 auseinander setzen möchte, mal die Frage, ob es da ein gutes Youtube Video gibt, was ihr mir empfehlen könntet.
Da ich mich jetzt mal mit Fusion 360 auseinander setzen möchte, mal die Frage, ob es da ein gutes Youtube Video gibt, was ihr mir empfehlen könntet.
Schaue dir mal diesen Kanal an. Man kann immer etwas mitnehmen und er erklärt auch gut.
Product Design Online hat sehr gute Einsteigervideos (den Fusion in 30 days Kurs) und auch viel Advanced Kram.
Sehr zu empfehlen!
Ich finde die Videos von riesen consulting sehr angenehm.
Insgesamt gibt es von denen über 100, hier mal der Link zum Grundlagentraining:
Starquake und Zitruskeks: danke für die Links, es ist ja immer gut auch andere gute Tutorials/Erklärweisen anzusehen.
Ein Gehäuse für meinen schon vor Jahren gekauften C64 1351 Mouse Adapter:
Ein Gehäuse für meinen schon vor Jahren gekauften C64 1351 Mouse Adapter:
das Ding sieht mal top aus 👍🏻
Über Ostern überlegt was man denn noch so alles drucken könnte - und das Ergebnis war ne topografische Weltkarte in der Größe 2m x 1m....
Das da einige Stunden Druckzeit bei draufgehen war mir ja vorher bewußt, aber wenn ich gewußt hätte wieviel Zeit draufgegangen ist jedes einzelne Land aufzukleben hätte ich es mir vermutlich nochmal anders überlegt
Dummerweise hatte ich die Idee die Länder die ich bereits besucht habe in einer anderen Farbe zu drucken erst nachdem schon alles fertig war, jetzt werden nochmal in den nächsten Tagen ein paar Länder getauscht. Ein paar Details fehlen auch noch (kleine Inseln usw), aber am Wochenende wird jetzt erstmal nicht mehr weiter gepzzelt
nachdem der nette znarf wieder mal eingekauft hat und auch an mich gedacht hat, braucht er natürlich auch wieder mal was mit dem plastikspritzer gedruckt.
für znarf nach wunsch wurde es blau. die ohrwascheln haben das warping auf der strukturierten platte so gut wie verhindert. gehen auch easy wieder ab.
ich hab dann für mein schachmodul die goldene variante gewählt vielleicht lerne ich ja auf meine alten tage auch noch wie dieses schach funktioniert.
Ein paar Details fehlen auch noch (kleine Inseln
zb Hawaii aber sonst sehr cool und wö hängt man sich das dann auf?
und wö hängt man sich das dann auf?
Wand?
Hab schon überlegt ob ich mit Siedler von Catan anfange
Was bedeuten die braunen Länder ?
Dachte erst Nato, aber passt nicht
Ich tippe auf "besucht"
Was bedeuten die braunen Länder ?
Steht doch im Beitrag ja sind die besuchten, muss ich aber auch noch einige tauschen da mir die Idee erst kam als ich schon alles in weiß gedruckt hatte. Alleine China braucht schon 7 Stunden.
Würde es denn bemalen nicht auch tun?
Spart Zeit und Du musst nicht nach jedem Urlaub neu Drucken
Du musst nicht nach jedem Urlaub neu Drucken
vor allem muss ich mir jetzt auf ewig ne Rolle braunes Filament auf Seite legen
Ja hätte man auch anmalen können, aber in Farbe gedruckt gefällt mir einfach besser.
du kannst ja auch noch diversifizieren also zB
1x besucht = braun
2x besucht = gelb
3x besucht = orange
4x besucht = rot
etc....