Hab einen Hi-Lo All -11 Brenner und 10x PLS100N möchte aber ungern experimentieren da die Chips 10€ pro Stück gekostet haben..
Vielleicht kann mir jemand mit nem fertigen JED aushelfen
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hab einen Hi-Lo All -11 Brenner und 10x PLS100N möchte aber ungern experimentieren da die Chips 10€ pro Stück gekostet haben..
Mein Vorschlag: Erstmal nur EINS brennen und ausprobieren - und nicht gleich alle 10.
Hört sich gut an, nur kann ich's nicht machen wenn das JED fehlt...🤷🏻♂️
Hört sich gut an, nur kann ich's nicht machen wenn das JED fehlt...🤷🏻♂️
Hier hat jemand (vossi_at_ceffy.de) das JEDEC für C64:
http://www.softwolves.com/arkiv/cbm-hackers/25/25086.html
Du könntest ja <Vossi> mal anschreiben ...
Ja cool!👍🏻
Danke!
Hat die Files jemand bereits probiert zu brennen? Möchte, wie gesagt, ungern experimentieren....😅
Ja cool!👍🏻
Danke!
Hat die Files jemand bereits probiert zu brennen? Möchte, wie gesagt, ungern experimentieren....😅
Und wenn nicht: sei der Erste . Hat doch auch was
Bist Du Dir sicher, das der die PLS100N/82S100 überhaupt unterstützt? In der Device List von dem Brenner finde ich die nicht. Meines Wissens nach können das auch nur die älteren ALLs mit Adapter.
VG
Thomas
Hallo Thomas,
Ach Du kacke.... hast Recht, kann PLS100N/82S100 gar nicht wählen... 🤕
Die Aussage hat mich verwirrt 😕
Wenn Du welche gebrannt haben willst, gib Bescheid. Ich habe alles da. Vorausgesetzt natürlich, Du lieferst die Rohlinge.