Richtig cool Musik und eine tolle Sache das alles auf Vinyl zu pressen!
Spino’s SID Music
- Spino
- Thread is Unresolved
-
-
-
Vielen Dank Euch.
-
Hallo zusammen!
Ich habe wieder ein neues Stück zu Ende gecodet.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß Euer Spino
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=tszRp_JH84Q] -
Hi Spino,
mal eine Frage.
Du hast zufälligerweise deine Musik nicht irgendwo schon als MP3-Files herumfahren. Denn dann könnte ich es mir sparen sie von YouTube umzuwandeln.
Wie immer klasse Musik
Gruß Drachen
-
Ich habe wieder ein neues Stück zu Ende gecodet.
wow, das ist wieder richtig gut geworden das Stück. Sehr toll und temporeich. 🎶
Danke für die schönen Tunes, die du immer wieder komponierst. Die höre ich total gerne. 😎
Daumen hoch und weiter so. Spitzenmäßig!
-
Hi Spino,
mal eine Frage.
Du hast zufälligerweise deine Musik nicht irgendwo schon als MP3-Files herumfahren. Denn dann könnte ich es mir sparen sie von YouTube umzuwandeln.
Wie immer klasse Musik
Gruß Drachen
Ok, habe einen Tipp erhalten wie es sehr schnell geht deine Tunes vom YouTube in MP3 umzuwandeln.
Man nehme deine Playliste von YouTupe und lade Sie mit dem JDownloader herunder. Im JDownloader kann man einstellen im welchen Format man die Audio-Datei haben möchte. (MP3 ist nicht mit dabei). Bei mir war es das Format M4A und OGG. Wenn man dann diese dann hat, geht man mit dem VLC - Player her und konvertiert sie dann in MP3 um. Fertig.
So was hätte ich früher wissen sollen, aber was solls, lieber spät als nie. Jetzt habe ich auf jeden Fall alle deine Lieder als MP3 und kann sie beim Autofahren anhören.
Mach weider so.
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Cover von das Boot gemacht. Ich hoffe es gefällt Euch.
Gruß Euer Spino
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=XHDUAFGxi2U] -
Gnahh! Wollte schon lange im Bett sein, den Thread aber wieder oben gesehen...
Musste gucken und hören!! Super geiles Ding!..... und tanzen!
-
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=XHDUAFGxi2U]
Drittes editieren meines Beitrages. Ich habe den Song jetzt komplett angehört.
-
Wie immer saugut geworden! Gefällt mir
-
Vielen herzlichen Dank für Euer Lob.
-
Und ist auch gleich der Opener der neuen Chip SID Show #38 von Max Hall
Max Hall - Chip SID Show -
Guten Abend zusammen!
Ich habe in diesem Jahr noch ein letztes Lied für Euch getrackt.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Bleibt gesund und munter.
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich Euch jetzt schon mal
ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Euer Spino
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=lIp7cHa6UVM] -
Hier habt Ihr noch die d64 Image von allen Liedern die Ich dieses Jahr gemacht bzw. Bearbeitet habe.
Alle anderen Images findet Ihr im Eintrag 475.
-
Hey Spino,
danke für deine fanatischsten Songs und die komplette Collection deiner Lieder aus dem Jahr 2021!
Super toll!!!!
Dir wünsche ich auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Bleib gesund.
Freue mich schon auf deinen ersten Tune im neuen Jahr.
-
Das hat mich ehrlich gut aus der Abendlethargie gerissen, danke. Geht gut ab
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten und rutscht gut
-
Ich habe eben eine E-Mail von HVSC erhalten. Der letzte Song von mir also "End of this Year" wird in dem Update 76 noch nicht drin sein. Scheinbar machen die nun alles früher fertig als sonst. Aber das macht nichts. Ist dann eben in Update 77 dabei. Ob wohles in diesem Update noch wunderbar vom Namen her noch gepasst hätte. Runter laden könnt Ihr Euch das hier oder eben in Google Drive.
Gruß Euer Spino
-
Ich nehme das Lied das Boot von meinem YouTube Kanal runter. Angeblich habe ich eine Urheberrechts-Verletzung begangen. Ich habe noch nicht einmal Geld dafür genommen oder sonst was. Ich habe auch den Interpreten angegeben. Aber wahrscheinlich sind zu wenig Informationen-Inhalte vorhanden und ich hätte die Macher oder Verwalter danach fragen müssen. So was ist mir bisher noch nie passiert. Ich weiß gerade nicht wie ich mich da Verhalten soll.... Ich habe es erst einmal auf Privat umgestellt, dass es niemand mehr sehen kann.
-
Ich habe entschieden. Ich werde all meine Cover runternehmen von YouTube. Also nicht wundern, wenn manche Nummerierungen nicht mehr passen oder Videos von mir hier nicht mehr angezeigt werden. Ich möchte unnötigen Ärger oder Diskussionen vermeiden.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, so wie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und munter.
Gruß Euer Spino