Hello, Guest the thread was called52k times and contains 562 replays

last post from AndiraC64 at the

Spino’s SID Music

  • Ich muss auch sagen, dass mich der TRACK auch wieder richtig gepackt hat.


    Im übrigen höre ich seit einiger zeit nebenbei wenn ich Rechner sitze auf Twitch c64radio . Da läuft 24Std. Sid Musik. Ich muss gestehen, dass es immer noch ein bis zwei Stücke von Dir gibt, die ich nicht kenne. Vor ein paar Tagen lief auch ein solch mir unbekanntes Stück. Aber ich erkannte gleich, dass es von Dir war. Der Style ist unverkennbar.


    Mach weiter so !!!

  • AndiraC64 Vielen Dank für dein Lob. Manchmal gibt es Situationen da will man ein anderes Leben haben...


    Brotbox64 Herzlichen Dank. Ja, den Style Verändere Ich meistens nicht so groß. Manche meckern zwar

    zwar darüber, aber das Überlese Ich inzwischen. Ich mache einfach was Ich möchte und nicht was andere wollen.

    Man muss es sich ja dann nicht weiter anhören.^^

  • Ja, den Style Verändere Ich meistens nicht so groß. Manche meckern zwar

    zwar darüber, aber das Überlese Ich inzwischen. Ich mache einfach was Ich möchte und nicht was andere wollen.

    Man muss es sich ja dann nicht weiter anhören.

    Sehe ich genau so!

    Wie so vieles im Leben ist auch Musik Geschmacksache.

    Wichtig ist doch, dass du dein Ding machst und das was dir Spaß macht. Wenn das dann auch noch anderen gefällt und du sie daran teilhaben lässt, dann hast du alles richtig gemacht. Genau so ist es hier doch.


    Und ist es nicht irgendwie bei jeder Band so, dass man die Künstler mit der Zeit an ihrer Musik erkennt? Manche am Gesang und wiederum andere an der Art und Weise oder dem Style der Musik.

    Das ist doch das Besondere: der Wiedererkennungswert! Ich mag deine Musik sehr und finde es gut, wenn ich deine Stücke am Style wiederkenne. Ich freue mich dann immer und denke "ja, das ist dein Stück vom Spino!".


    Aber klar, das ist jetzt meine Meinung und die gefällt sicher auch nicht jedem. Und auch das ist gut.


    Manchmal gibt es Situationen da will man ein anderes Leben haben...

    Das Gefühl kenne ich auch. Das ist das Leben, ein ständiges auf und ab der Gefühle. Aber man darf nie aufgeben, egal wie bescheiden es einem gerade geht. Es gibt immer einen Weg und es geht immer weiter! Und nach Regen folgt Sonnenschein und bla bla bla... du weißt sicher, was ich meine...

    Vielleicht machst du als nächstes mal wieder ein "lustiges, fröhliches" Stück mit deinem unverkennbaren Spino-Style :D