Im slide show maker einfach die kla Bilder mit A-Z ablegen. Der maker läd als erstes Files A dan B und so weiter.
Lg
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Im slide show maker einfach die kla Bilder mit A-Z ablegen. Der maker läd als erstes Files A dan B und so weiter.
Lg
Coole Sache. Probier ich nachher mal aus. Dieses Space Fighter Pic sieht fast aus, wie die eine Hälfte eines sich schnell überlagernden Interlace Bildes, nur dass die andere Hälfte eben noch fehlt.
Display More
So, hier noch ein Stück von mir.
Victorious Fight
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=CBowR5C9Ee0]
Wieder ein sehr schönes Stück! Vielen Dank dafür! Mein bisheriger Favorit ist "Galactic Combat"!
So. Hier ist die etwas Flottere Version von Emptiness.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=sqClStD0YXE]
Hallo Spino, grade auf YouTube gesehen das du ein neues SID Stück komponiert hast. Gleich mal runter geladen.
Wünsche dir noch einen Sonntagabend.
Gruß
Hier in dem Thread fiel mir vorhin auf, dass seit dem Foren-Software-Update die von SPINO hier geposteten Videos bei mir nur noch zur Hälfte angezeigt werden. Hier mal ein Screenshot wie dieser Thread jetzt bei mir hier aussieht.
Ist das bei euch auch so auf einmal? Ich hab hier einen 4:3 Monitor und mein Windows läuft in einer 1280x1024 Auflösung. Hat das vielleicht damit was zu tun? Braucht man jetzt einen Breitbildmonitor, damit das richtig angezeigt wird? Oder wie stelle ich das wieder so ein, dass es passt, also wie es früher war mit der alten Foren-Soft? Weiß das jemand?
Ist nicht nur bei dir so. Auf meinem FullHD-16:10-Monitor sieht das genauso aus, egal ob ich Firefox (aktuelle Version) maximiert habe oder nicht.
Das Passiert aber nur wenn die Videos Mittig Ausgerichtet sind. Die Alten Beiträge kann Ich ja nicht mehr bearbeiten...
Das Passiert aber nur wenn die Videos Mittig Ausgerichtet sind. Die Alten Beiträge kann Ich ja nicht mehr bearbeiten...
Ja, so scheint es zu sein, denn die ganzen Videos in Threads wie "was hörst du gerade" werden bei mir normal angezeigt. Trotzdem komisch, dass die mittig ausgerichteten Videos hier jetzt nur noch halb angezeigt werden, denn das war ja vorher nicht der Fall vor dem Foren-Software Update.
Vielleicht kann man das irgendwie noch anpassen in der neuen Foren-Soft im Nachhinein, dass es wieder passt, denn du kannst es ja, wie du schon sagst, jetzt nicht mehr nachbearbeiten im Nachhinein bei den alten Einträgen. Wäre schon blöd, wenn das jetzt dauerhaft so bliebe, denn dieser Thread wird sicher nicht der Einzige sein, wo mittig angepasste Videos gepostet wurden und dieses Problem dann besteht, denke ich mal.
Ich hab das hier mal angemerkt. Vielleicht hilft es ja.
Gute Idee.
Nach Längerer Pause habe Ich ein Neues Lied für Euch. Ich hoffe es gefällt den einen oder anderen von Euch.
Wirklich sehr geiler Track! Mein neuer Favorit, bester Spino-Track dieses Jahr.. bis dato!
Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Danke Spino
Lg
Cool, gleich mal Abonniert
mfg Patrick
Guter Track Spino , hab ihn gerade mit PSID64 zu einem prg umgewandelt.
Eine Bitte an den Mod hier - wäre es möglich, diejenigen Einträge hier abzuändern, in denen SPINO leider die Youtube-Videos mittig ausgerichtet hatte ? Denn diese werden nun, wie schonmal besprochen, nach dem Forenupdate nämlich leider nur noch halb hier angezeigt und das ist schon ein bisschen doof. Vielleicht könnte man als Mod kurz in diese Einträge reingehen und das "mittig setzen" entfernen, dann sieht man diese auch wieder komplett. Danke im voraus.
Eine Bitte an den Mod hier - wäre es möglich, diejenigen Einträge hier abzuändern, in denen SPINO leider die Youtube-Videos mittig ausgerichtet hatte ? Denn diese werden nun, wie schonmal besprochen, nach dem Forenupdate nämlich leider nur noch halb hier angezeigt und das ist schon ein bisschen doof. Vielleicht könnte man als Mod kurz in diese Einträge reingehen und das "mittig setzen" entfernen, dann sieht man diese auch wieder komplett. Danke im voraus.
Du hast das eben gemacht, oder "The Real Wanderer"? Denn nun passen alle Videos auf einmal wieder. Besten Dank.
Klasse Track, Spino