Falls jemand CDs haben möchte sagt bitte kurz bescheid, dann bring ich die mit.
Da ich keine mehr über habe mach ich die dann neu.
Eine Best Of gibt es ja für jeden der kommt gratis
Übersicht der CDs siehe mein Seite unten
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Shadow-aSc at the
Falls jemand CDs haben möchte sagt bitte kurz bescheid, dann bring ich die mit.
Da ich keine mehr über habe mach ich die dann neu.
Eine Best Of gibt es ja für jeden der kommt gratis
Übersicht der CDs siehe mein Seite unten
So, ich habe mal ein paar Schilder besorgt, damit man weiß mit wem man spricht
Wer eines möchte, bitte PN an mich .
Ich bringe natürlich noch leere Schilder mit, wir können die auch vor Ort beschriften.
Ich würde auch gern zum Treffen kommen, bin aus der Nähe von Leipzig, werde vielleicht meine 7 jährige Tochter mitbringen, sie soll einmal die Zukunft der Retroverrückten werden. Da ich schon ein paar auf eurer Gästeliste kenne, wird es sicher eine lustige Runde. Freue mich auf neue Gesichter, und hoffe das dieses Treffen ein voller Erfolg wird.
Hi Alex! Bring Deine Tochter ruhig mit. Sie wird bestimmt nicht das einzige Kind sein
Freu mich schon, auch wenn leider Michael Huth nicht mit kommen kann.
Komme also alleine aber mit viel Hardware
Freu mich schon, auch wenn leider Michael Huth nicht mit kommen kann.
Komme also alleine aber mit viel Hardware
Edit: Hab gerade ein Reloaded Board auf dem Marktplatz, sollte das jemand haben wollen der auf das Treffen kommt bring ich das mit.
Bringst Du bitte mal Deine Sammlung Demos für die Ultimate mit? Muss meine neue U2+ füllen;-)
Mach ich, 32 GB voll mit C64 krams
Mach ich, 32 GB voll mit C64 krams
Cool, dann nehme ich das Notebook mit :). Ich hoffe dass ich bis dahin einen großen Stick finde der an der U2+ läuft.
Sehr gut
Hallo,
ich würde auch gerne kommen wollen. Ich wohne in der nähe ich könnte einen MiST oder Minimig mitbringen falls es jemanden Interessiert ?
Mein TC64 habe ich leider verkauft Ich Depp war ein rießen Fehler. Wird Zeit das Jens endlich mal neue raus haut.
Hi lamer, du bist herzlich willkommen
Hallo,
ich würde auch gerne kommen wollen. Ich wohne in der nähe ich könnte einen MiST oder Minimig mitbringen falls es jemanden Interessiert ?
Mein TC64 habe ich leider verkauft Ich Depp war ein rießen Fehler. Wird Zeit das Jens endlich mal neue raus haut.
Also ich würde schon gern mal den MiST live erleben wollen, wäre schön wenn Du den mitbringen könntest.
Grüße
-Andreas
Also ich würde schon gern mal den MiST live erleben wollen, wäre schön wenn Du den mitbringen könntest.
Grüße
-Andreas
Hallo Andreas,
Ja das mache ich. Werde mal MiST, Minimig, und einen Raspberry Pi mit Retropie mitrbingen. Kann sich jeder mal anschauen und staunen wie gut die Systeme doch laufen
Bei mir läuft die Retro Hardware kaum bis garnicht mehr, alles zu umständlich der MiST ist schon eine sehr feine sache
Hi Leute,
Jetzt ist es nur noch eine Woche. Das Wetter soll halbwegs schön werden, zumindest ist derzeit kein Schnee angesagt. Ich bin schon beim zusammen packen meiner Sachen.
Was soll ich noch an Werkzeug einpacken? Hat jemand Bedarf an Oszi, Lötstation etc.?
Grüße
Das wird sicher lustig... Soll ich nun paar Bier sponsern? Mache ich gern, aber ich müßte wissen, was und wieviel... Ansonsten bring ich meinen Cevi, meine 1541 Ultimate II, nen Fernseher und paar Joysticks mit. Zur Not kann ich ja nochmal schnell nach Hause springen, wenn was fehlt. Weiß nicht, ob das hier rein paßt, aber wenn jemand paar D64 Files hätte, wärs cool...
Das wird sicher lustig... Soll ich nun paar Bier sponsern? Mache ich gern, aber ich müßte wissen, was und wieviel... Ansonsten bring ich meinen Cevi, meine 1541 Ultimate II, nen Fernseher und paar Joysticks mit. Zur Not kann ich ja nochmal schnell nach Hause springen, wenn was fehlt. Weiß nicht, ob das hier rein paßt, aber wenn jemand paar D64 Files hätte, wärs cool...
Du fragst einen Bayern wieviel Bier su sponsorn sollst Das wird lustig! Spaß beiseite. Ihr müsst mir sagen was ich noch mitbringen soll. Ich hatte halt eher an die modernen sachen gedacht. MiST, MiniMig, Raspi
Vielleicht ein paar Kellerbiere?
Vielleicht ein paar Kellerbiere?
Gern, bring ich mit!