Treffen in Gera am 18.2.17 - Wer ist dabei? 14
-
Ich bin dabei! (9) 64%
-
Das klingt gut, ich habe Lust zu kommen, sage aber noch nicht verbindlich zu. (4) 29%
-
Schade, aber der Termin passt mir nicht. (1) 7%
Hallo liebe Retrobegeisterten,
da es in der Mitte Deutschlands bislang kein Treffen von uns Retroverrückten gibt und es endlich auch eine Thüringer Retroveranstaltung geben soll, habe ich wie auf dem Retrotreffen in Hof angekündigt, für den 18.2.17 einen Raum in Gera gemietet.
WO?
Im Café Global, Gagarinstr. 26, 07545 Gera
WANN?
Am 18.2.17 ab 9.00 Uhr, das Ende entscheiden wir dann vor Ort
ANFAHRT + PARKEN?
Gera liegt ziemlich zentral in Deutschland direkt an der A4 und in der Nähe der A9 in Thüringen. Ich denke viele von Euch werden das Hermsdorfer Kreuz kennen, von da sind es noch ca. 20 km. Das Café liegt zentral in Gera, zum Ausladen kann auf jeden Fall vor dem Veranstaltungsort geparkt werden. In den Nebenstraßen sind dann genug kostenlose Parkplätze vorhanden.
KAPAZITÄTEN?
Der Raum ist groß genug für mind. 30 Leute und die Küche fasst auch nochmals 20 Leute
VERSORGUNG
In der wirklich gut ausgestatteten Küche ist an Geräten wie Kaffeemaschine und Mikrowelle bis hin zum Dampfgarer alles vorhanden. In Gera selbst kann man sich fast alles liefern lassen, auch rund um die Uhr. Große Lieferdienste wie JOEYS sind vorhanden. Ansonsten werde ich definitiv für Kaffee sorgen, auch ein großer Topf Suppe (ist ja schließlich Winter) wird bereit stehen. Mal sehen, ein selbstgebackener Kuchen ist bestimmt auch noch drin.
WAS MACHEN WIR?
Also auf alle Fälle möchte ich mit Euch zocken, fachsimpeln, quatschen. Ich denke das wir auf jeden Fall über einen Beamer auch eine Competition veranstalten sollten! Ideen bitte posten! Auch möchte ich einen Tisch mit Sachen aufbauen zum Verkaufen und zum Verschenken.
UNTERKÜNFTE
Mehrere Hotels und Pensionen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, bei Bedarf bitte schreiben!
KOSTEN?
Da ich den Raum ziemlich günstig mieten kann sollten sich die Kosten p.P. auf ca. 5 Euro belaufen.
So, nun meldet Euch zahlreich an! Ich weiß das uns das Wetter durchaus einen Strich durch die Rechnung machen kann, aber gerade im Winter hat man doch Zeit für unsere alten Schätze und zum Quatschen!