So Jungs, meine Sachen sind gepackt, der Kuchen ist im Ofen und die versprochene Suppe ist auf dem Herd.
Ich bin morgen ab ca. 8:30Uhr vor Ort.
Ich freu mich auf Euch!!!! BIS MORGEN
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Shadow-aSc at the
So Jungs, meine Sachen sind gepackt, der Kuchen ist im Ofen und die versprochene Suppe ist auf dem Herd.
Ich bin morgen ab ca. 8:30Uhr vor Ort.
Ich freu mich auf Euch!!!! BIS MORGEN
Sehr gut, hier auch alles verpackt und morgen 7:30 geht es los.
Freu mich
Bei mir steht schon alles gepackt im Keller......... 7.45 Uhr gehts los sind ja fast 130 Km zu fahren
Freu mich auch
Ich setz dann als erstes mal Kaffee an
Das Klingt sehr gut .........
Ich hab auch alles gepackt, werde aber erst am späteren Vormittag erscheinen, da noch was terminlich reingerutscht ist. Ich versuche das kurz zu halten und so früh, als möglich da zu sein. Freu mich auch schon sehr...
Hallo Leute!
Ich hoffe dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Ich danke Euch für den wunderschönen Tag und die vielen interessanten Gespräche!
Wir wiederholen das mal wieder!
Sind gut wieder zu Hause angekommen..Auch von mir ein Danke an alle die da waren..Waren sehr interessante Gespräche...Und der kleine Wettbewerb war ne tolle Idee...Mfg eiz
Sind gut wieder zu Hause angekommen..Auch von mir ein Danke an alle die da waren..Waren sehr interessante Gespräche...Und der kleine Wettbewerb war ne tolle Idee...Mfg eiz
das schönste ist das jemand gewonnen hat der zum allerersten Mal am C64 saß
War ein sehr schöner Tag, ein voller Erfolg würde ich sagen. Nächstes Jahr gerne wieder
auch von meiner Seite noch mal vielen Dank für Organisation. Ich bin gerne wieder dabei.
Auch von mir ein gaaaaaanz Großes Danke für die Tolle Organisation, Freue mich schon auf`s Nächste mal
ich bin gerne wieder Dabei
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles tip top gelaufen, sehr nette und kompetente Menschen, supi Organisation und wahnsinnig viel Input an diesem Tag! Bin auch wieder gern mit dabei...
Danke für die Gastfreundschaft (und an SID-Spieler für die SID-DVD, die gerade läuft).
Hier noch die Ergebnisse der Canabalt Compo
1. Leo 2518 meter
2. Eiz 2178 meter
3. Centaur 1932 meter
4. Michell 1208 meter
5. OcerR 1074 meter
6. SID-Spieler 1046 meter
7. Zschunky 782 meter
8. Uwe1972 532 meter
Schöne Bilder!
Muss unbedingt bald in die Pension , dann kann ich alle Treffen Besuchen!
Vielleicht komme ich dann ins Buch der Rekorde, als der, der die meisten Treffen in einem Jahr besucht hat!
lg
DeSegi
Danke für die schönen Bilder und die Stats zur Competition.
Danke für die Gastfreundschaft, die Organisation und die Interesannten Gespräche
Hab da auch noch was................
Wird es das Treffen in Gera auch 2018 geben?
Wir sind noch am überlegen, eventuell etwas später als im letzten Jahr.
Wer würde denn kommen wollen?