Super!
Denkt bitte an ausreichend Steckdosen und Verlängerungen ;)!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Shadow-aSc at the
Super!
Denkt bitte an ausreichend Steckdosen und Verlängerungen ;)!
... aber wenn jemand paar D64 Files hätte, wärs cool...
mein Stick meiner Ultimate 2+ ist gut gefüllt und den werde ich dabei haben. Könnte auch noch mal den aktuellen Stand der Wolke 64 auf USB-Festplatte mitbringen. Am besten wäre es dann aber wenn Du ein Notebook oder ähnliches mit dabei hättest wo man dann den Stick/USB Platte zum kopieren anschliessen könnte. Zur Not geht auch mein Notebook, aber das ist nicht mehr das jüngste und USB ist da nicht besonds flott.
Vielleicht ein paar Kellerbiere?
Kellerbier klingt Gut, wir werden aber am gleichen Tag wieder zurückfahren daher wird es wohl nur ein bzw. max 2 (wenn ich es etwas über den Tag verteile) bei mir werden.
Ausserden hoffe ich bis dahin meinen MixSID eingbaut zu haben. Falls jemand ein paar Stereo SID-Songs bzw. andere Software die den zweiten SID nutzt mitbringen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich geh mal davon aus, dass genügend Tische und Stühle da sind, oder?
Grüße
-Andreas
Tische und Stühle sind definitiv genug da, Notebook bringe ich auch noch mit.
Notebook werde ich auch mitbringen, und eine Externe HD man weiß ja nie wozu es gut ist........
Falls jemand ein IDE64 mitbringen könnte, das würde ich gerne mal in Aktion sehen,besonders in Verbindung mit Geos bzw.MP3. Auch das TC oder/und die Ultimate wäre mir Interesant.
Wenn jeder sein Notebook mitbringt,können wir ja noch ne Lan-Party machen
Die Ultimate II+ bringe ich mit. Braucht jemand einen Brenner?
Nur mal nachgefragt, brauchen wir noch Floppys? Oder haben alle eine SD/USB Lösung?
also Diskettenlaufwerk wollte ich keins mitbringen. hier mal meine Mitbring-Liste:
ich hoffe ich habe nichts vergessen .
Diskettenlaufwerk(e) halte ich für Sinnfrei (Meine Meinung) da ja die meisten heute aktuelle Hardware benutzen.Die Dinger nehmen nur Platz weg
Meine Liste:
C64 +NT
USB Gampad
TV
Laptop und HD
Jede Menge Kabel und Verteiler
Centaur: Brenner wäre nicht schlecht, da würde ich noch einen "Jungfräulichen C64" mitbringen falls jemand mit Lötkenntnissen da ist,da müßte der Kernal ausgelötet und ein Jiffy Dos rein.....
Sollte es bei mir doch noch klappen bringe ich meine Midi / Recording Hardware mit
C64 mit Stereo SIDFX , Kerberos Midi , 1541-UII, USB-Schnittstelle und Notebook mit Presonus Audiobox für Recording
Denke meine Amigas lasse ich zuhause, an einem Tag hat man nicht so viel Zeit.
Festplatte mit F64 Wolke und einer eigenen Sammlung bringe ich auch mit, außerdem aktuelle CDs.
Entscheidet sich allerdings kurzfristig ob ich kommen kann, quasi Freitag Nachmittag
Falls jemand ein paar Tastaturstempel über haben solte.........Bitte mitbringen......
Federn habe ich noch, nur an den Stempel(n) fehlt es
Falls jemand ein paar Tastaturstempel über haben solte.........Bitte mitbringen......
Federn habe ich noch, nur an den Stempel(n) fehlt es
Ich müsste noch eine halbe Tastatur liegen haben, ich pack die ein. Löt- und Entlötzeug bringe ich mit.
Display Moremein Stick meiner Ultimate 2+ ist gut gefüllt und den werde ich dabei haben. Könnte auch noch mal den aktuellen Stand der Wolke 64 auf USB-Festplatte mitbringen. Am besten wäre es dann aber wenn Du ein Notebook oder ähnliches mit dabei hättest wo man dann den Stick/USB Platte zum kopieren anschliessen könnte. Zur Not geht auch mein Notebook, aber das ist nicht mehr das jüngste und USB ist da nicht besonds flott.
Kellerbier klingt Gut, wir werden aber am gleichen Tag wieder zurückfahren daher wird es wohl nur ein bzw. max 2 (wenn ich es etwas über den Tag verteile) bei mir werden.
Ausserden hoffe ich bis dahin meinen MixSID eingbaut zu haben. Falls jemand ein paar Stereo SID-Songs bzw. andere Software die den zweiten SID nutzt mitbringen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich geh mal davon aus, dass genügend Tische und Stühle da sind, oder?
Grüße
-Andreas
Hab hier einen Ordner mit Stereo SID, sind 132 Stück.
Die meisten laufen mit $D420 und 2 x 8580 SID
Hab hier einen Ordner mit Stereo SID, sind 132 Stück.
Die meisten laufen mit $D420 und 2 x 8580 SID
besten Dank
Das mit dem Bier geht, wie gesagt, klar. Wollen uns ja auch nicht zwingend betrinken... Aber jeder eins ist auch doof. Ich werd mal was vorhalten! Mitbringliste, hatte ich ja schon gepostet, aber nochmals für die Übersicht...
C64 mit AC64-Platine und Netzteil
1541 Ultimate II und Karte mit Files und sie übliche SID-Sammlung drauf
Kleiner Röhrenfernseher
2x Joystick
ggf. Laptop mit ext. HDD
Verteilerdosen
Gute Laune und Hausschuhe
So wie es aussieht komme ich Samstag
Hab da übrigens noch einen Canon IP7250 Drucker, generalüberholt mit neuem Druckkopf.
Falls den jemand brauchen kann dann bring ich den mit.
Gern Tausch gegen Commodore Hardware
Ich habe seit Wochen im Kofferraum einen Robotron KC85/4 liegen. Ohne Tastatur, Zustand unbekannt.
Falls jemand Interesse hat, ich bring den am Samstag mit.
Ich habe seit Wochen im Kofferraum einen Robotron KC85/4 liegen. Ohne Tastatur, Zustand unbekannt.
ich kann ja mal ein rgb kabel und eine tastatur dafür mitbringen, da können wir mal schauen ob sich was tut.
werden wohl doch wieder zwei kisten hardware werden, ich dachte ich komme diesmal mit einer hin .
ich kann ja mal ein rgb kabel und eine tastatur dafür mitbringen, da können wir mal schauen ob sich was tut.
werden wohl doch wieder zwei kisten hardware werden, ich dachte ich komme diesmal mit einer hin.
Das wäre super!
Ich kann mein Check64 mitbringen falls jemand was zum Testen hat..........
Ich kann mein Check64 mitbringen falls jemand was zum Testen hat..........
Pack mal ein, da findet sich bestimmt was