Ich hab das heute ausprobiert. Das Directory wird angezeigt, aber wenn ich was von Disk auf Platte kopieren will, blinkt die ZoomFloppy hektisch, und GUI64CBM4WIN auch. Funktioniert der Zugriff bei jemandem problemlos?
Hello, Guest the thread was viewed1.1k times and contains 4 replies
last post from BlondMammuth at the
Hat jemand eine FD 4000 oder sonstige CMD Geräte an der Zoom Floppy laufen?
- BlondMammuth
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Irgendwie ist dein Posting gerade in der falschen Rubrik (64HDD).
-
Au verdammt, sorry, ich hab HD mit FD verwechselt. Kann das jemand verschieben? Aber ich wundere mich, dass es zu all den Hardware-Teilen eigene Rubriken gibt, aber nicht zur Zoom-Floppy. Wär doch logisch, so eine anzulegen, oder nicht?
-
Aber ich wundere mich, dass es zu all den Hardware-Teilen eigene Rubriken gibt, aber nicht zur Zoom-Floppy.
X-Kabel die mit opencbm zu nutzen sind (und das ZoomFloppy ist halt ein Sondefall vom XUM-1541), werden gewöhnlich im Unterforum Datenübertragung diskutiert...
In deinen Fall halte ich es aber besser im CMD-Unterforum aufgehoben, eben weil du nach CMD-Hardware fragst.
sl FXXS
-
X-Kabel die mit opencbm zu nutzen sind (und das ZoomFloppy ist halt ein Sondefall vom XUM-1541), werden gewöhnlich im Unterforum Datenübertragung diskutiert...
In deinen Fall halte ich es aber besser im CMD-Unterforum aufgehoben, eben weil du nach CMD-Hardware fragst.sl FXXS
Danke für den Hinweis! Ich werde ihn in Zukunft beherzigen.