Auch von mir: Danke für die tolle Arbeit!! Bin ja kein Vectrex-Eigentümer, aber auch auf ParaJVE macht das wirklich richtig richtig Laune!
Hello, Guest the thread was viewed60k times and contains 155 replies
last post from Zitruskeks at the
Erste Vectrex Gehversuche ... (Hera Primera)
- peiselulli
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Definitely looking good, it deserves a physical release
-
Aber es fehlen noch viele Levels, Titelbild, neue (nicht geklaute) Musik etc.
Und? Bist Du noch dabei, das Spiel zu vervollständigen? -
Jaja, bin momentan am title screen. Die Music macht mir momentan noch am meisten Kopfschmerzen.
-
mooooment.., bitte erst das H.E.R.O. fertig...
-
Mit H.E.R.O hab ich nichts zu tun ...
Ich habe jetzt mal ein bisschen weiter gemacht, hier der aktuelle Zwischenstand: -
Ich habe ein Vectrex. Das Game sieht TOP aus
-
Sieht immer besser aus!
(nicht, dass es jemals schlecht aussah ) -
Habs auf meinem Vectrex getestet - spielt sich jetzt schon super!
-
Vielen Dank fürs Update! Wird sofort angespielt!
-
A W E S O M E !
-
Thanks for updating!
-
Ich hab gestern und heute mal ein wenig gebastelt und hab jetzt drei 2x Module fuer die Vectrex. Eines der Spiele ist Dein Meisterwerk @peiselulli.
Gratulation zu dem wirklich gelungenen Spiel!
-
Woher kriegt man denn die Module?
-
Ich hab im Netz die EAGLE-Dateien gefunden und einfach drei Stueck fuer knapp 18EUR bei Aisler.net machen lassen.
Die Schaltung hat den kleinen Schoenheitsfehler das sie auf den europaeischen (brummarmen) Vectrex nur mit einer kleinen Modifikation laufen und fuer den 2x32KiB-Umschalter muss man auch ein bissel frickeln. Ich war aber zu faul mir den Edge-Connector und die Platinenform im KiCad hinzubiegen, daher hab ich das in Kauf genommen...
/CART is on pin 32, but apparently unavailable in European consoles, use /CE on pin 16 instead.
-
Ich habe jetzt mal ein bisschen weiter gemacht, hier der aktuelle Zwischenstand:
Hi peislulli, was macht der Fortschritt?
Echt ein super Game -
Geht langsamer weiter als gedacht, aber geht weiter.
-
Geht langsamer weiter als gedacht, aber geht weiter.
freut mich, das es weiter geht bin schon gespannt aufs nächste rom update.
-
So, auch wenn länger nichts gepostet wurde, ging es doch voran und das Projekt ist kurz vor Fertigstellung. Code ist soweit... Overlay Test ist auch am Start, wobei bislang nur digital.
-
Wo kann man das Game später kaufen?